6. Dezember 2012

Frisch eingetroffen: Priti NYC Hollywood Vixen Collection + 2 China Glaze Cirque Du Soleil

...klein aber fein...

Endlich ist sie da. Die Priti NYC Hollywood Vixen Collection. Zusätzlich habe ich mir noch 2 Lacke aus der aktuellen China Glaze Cirque Du Soleil Collection bestellt, denen ich einfach nicht widerstehen konnte.

Hier also ohne große Worte zu verlieren, die ersten Bilder der Lacke.

Priti NYC Tuscany Superb
Priti NYC Black Moon Pansies

Priti NYC Mulberry Jam
Priti NYC Brussels Lace
China Glaze Get Carried Away
China Glaze Running In Circles
Da heute passenderweise die Sonne schien, habe ich schon alle Lacke geswatcht (und jetzt ist mir kalt). Ich mach mich jetzt mal schnell an die Auswertung der Bilder, damit ich Euch morgen früh den ersten Lack vorstellen kann.

Viel Spaß beim Anschaun!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Wie erwähnt - klein aber fein. Ein Paket mit ausgesprochen hübschem Inhalt.
      Am besten gefallen mir Black Moon Pansies, Tuscany Superb und Get Carried Away.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Auf Black Moon Pansies bin ich sehr gespannt :-))
    Get Carried Away steht zu Hause ;-) Ich habe ihn aber noch nicht lackiert, da waren erst andere dran!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Black Moon Pansies kannst Du gespannt sein. Er ist wirklich wunderschön.
      Get Carried Away habe ich gestern nur schnell auf Grün ausprobieren können. Sah gut aus.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Ui. Da freu ich mich schon auf Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ui, auf die Bilder der Hollywood Vixen Lacke bin ich gespannt. Der Running in Circles ist auch schon auf dem Weg zu mir, da konnte ich einfach nicht widerstehen. :)

    Liebe Grüße,
    malachite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kollektion ist wirklich sehr gelungen. Nur der silberne will mir nicht so recht gefallen. Geschmackssache.
      Running in Circles ist toll. Ich hoffe nur, die Bilder sind was geworden, bzw. so geworden, wie ich es wollte.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...