3. Dezember 2012

Priti NYC Priti Princess Fairy Godmother

...die gute Fee...

Immer diese Entscheidungen am frühen morgen,  bzw. in diesem Falle die Entscheidung, was ich Euch heute Hübsches zeigen könnte. Da ich schon länger kein Violett mehr gepostet habe, habe ich mich für die gute Fee entschieden.

Die Priti Princess Lacke sind, wie der Name schon vermuten lässt eigentlich für kleine Prinzessinen gedacht, aber wer hindert uns große Prinzessinen daran sie zu tragen? Keiner.

Bei Fairy Godmother handelt es sich um einen fliederfarbenen Metalliclack, der ähnlich wie China Glaze Sugar Plums mit Holo Glitter versehen ist. Aber auch wirklich nur ähnlich, da sich der Hologlitter hier nicht nur auf 4 Farben beschränkt, sondern das gesamte Spektrum eines Regenbogens umfasst, was auch schon der Anblick des Fläschchens vermuten lässt. Bei Lichteinfall - egal ob Kunstlicht oder Sonne - sieht er einfach nur fantastisch aus.

 
 
 
 
 
Der Lack ließ sich gut auftragen und neigt kaum zur Streifigkeit. Je nach Auftrag deckt er mit 2 - 3 Schichten. Für die Bilder habe ich 3 Schichten aufgetragen. Was mich etwas überrascht hat, ist daß das Finish trotz der Holo-Teilchen  in der Metallic-Base -diesmal ganz im Gegensatz zu China Glaze Sugar Plums - recht eben ist, weshalb ich die Bilder zur besseren Veranschaulichung ohne Topcoat gemacht habe.

Priti Princess Fairy Godmother wurde mir freundlicherweise von Priti NYC Deutschland / Petra's Nailstore zur Verfügung gestellt.

Später zeige ich Euch noch einen Nubar Lack.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Das ist mal wieder ein Spätzchen für mich. ^^ Superschön!

    Ich glaub, ich bin auch ein großes Prinzesschen. :D

    Schönen Montag dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist wirklich hübsch. Ich auch Prinzesschen ;D.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Ich will auch eine Prinzessin sein!!! Hach, ist der schön :o)Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also 3 x Prinzessin bitte :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...