16. Dezember 2012

Engelsflügel / Angel Wings [Nail Art]


...Glitterflügel...

Ich stelle immer wieder fest, Weihnachten ist nicht so ganz Meins, weshalb ich mich bei den weihnachtlichen Designs etwas schwer getan habe. Immerhin habe ich dann doch ein paar hinbekommen, die wirklich jeder nachmachen kann und die ich Euch dann im Laufe der kommenden Woche zeigen werde.

Auch die Engelsflügel erfordern kein besonderes Talent, sahen aber aufgetragen ausgesprochen hübsch aus. Was man braucht ist ein Basislack in Wunschfarbe, ein Glitterlack mit möglichst feinem und viel Glitter und ein Dotting Tool. Mehr nicht.

 
 
 
Die Nägel habe ich zuerst rot grundiert und dann den Glitterlack einfach mit dem Lackpinsel auf den Nagel gegeben und mit dem Dotting Tool ganz ohne Druck einfach in Form gezogen, wobei mir die gelartige Basis des verwendeten Glitterlacks sehr hilfreich war. Ähnliches hatte ich schonmal gemacht, als ich die ersten 5 der Flash Glam FX Lacke alle auf einem Nagel vereint hatte. Hier nochmal ein Bild zur Erinnerung.

Für die Engelsflügel habe ich folgende Lacke verwendet: Orly Siren als Basis, Orly Halo für die Flügel.

Nachher geht's weiter mit der Bekanntgabe der Gewinnerinnen des Swatchlack-Gewinnspiels. Ich hoffe, die Glücksfeen sind mir heute hold.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen 3. Adventssonntag.















Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,



Kommentare:

  1. Deine Bilder erinnern mich wieder daran dass der Orly Siren auch auf meiner Wunschliste steht. Ein so tolles Rot! :-)
    LG Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, der ist immer wieder toll. Ich mag ihn sehr gerne.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...