7. Dezember 2012

Anny Crazy Shot

....Grün und Blau trägt die S**...

...pflegte meine Großmutter immer zu sagen. Glücklicherweise ist die Ansicht, daß man Grün und Blau nicht zusammen tragen könne, längst überholt.

Als ich letzte Woche bei Douglas war, um einige Weihnachtsgeschenke zu besorgen, ist mir dann doch ein Lack an den Fingern kleben geblieben. Ich verstehe überhaupt nicht, warum bei Douglas meine Finger immer plötzlich so klebrig werden. Der Kleber hat allerdings nur für einen Lack gereicht und das auch nur, weil die Farbe mich so faszinierte. Als ich dann zu Hause war, fiel mir ein warum.

Zurück zu Grün und Blau, denn Crazy Shot besteht hauptsächlich aus Grün und Blau. Auf den ersten Blick handelt es sich um einen türkisen Lack, schaut man aber genauer hin, stellt man fest, daß es sich um türkisblauen Schimmer in einer moosgrünen Basis handelt, wodurch der Lack je nach Lichteinfall leicht zwischen Türkis und Grün changiert. Die Farbe erinnert etwas an Priti NYC Lace Aloe, der einer einer liebsten blaugrünen Lacke ist. Wunderhübsch.

 
 
 
 
 
Der Lack deckt mit 2 - 3 Schichten. Für die Bilder habe ich 2 dickere Schichten aufgetragen, die meiner Meinung nach ausreichend deckten. Die Trocknung war gut und einen Topcoat würde ich hier für eine noch bessere Optik empfehlen.

Morgen früh geht's dann weiter mit der Priti NYC Hollywood Vixen Collection.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Den Lack hatte ich neulich auch in der Hand gehabt. Douglas ist ein gemeiner Ort. Er sieht aber schön aus. (Gott sei Dank ist mein Douglas 30 Autominuten entfernt.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist superschön. Und diesmal war ich bei Douglas mit den Lacken im Tageslicht. So.
      Ehrlich gesagt, ist mir das ganz recht, daß Douglas bei mir auch nicht grade um die Ecke ist.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Unsere Douglas Mitarbeiterinnen erlauben das nicht. Aber liegt dran, dass der Douglas in ner großen Mall ist (ElbePark bei Dresden eben). Weil manche Lacke würde ich echt gerne mal bei Tageslicht swatchen bevor ich sie kaufe.

      Löschen
    3. OK. Dafür habe ich durchaus Verständnis. Da unser Douglas in einer Fußgängerzone liegt und auch ziemlich klein ist, ist es natürlich deutlich weniger problematisch, sich irgendwelche Farben im Tageslicht anzusehen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. *--* Der fällt so was von in mein Beuteschema! Wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt er richtig richtig gut. Sieht übrigens toll aus in Kombintion mit Gold...und plötzlich fallen mir viele schöne Manis mit dieser Farbkombination ein ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Antworten
    1. Genau. Woooooow oder *sabber* :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Grmpft. Musste das jetzt sein? Da red ich mir die ganze Zeit ein, dass ich keine weiteren Lacke brauche und dann das hier? Der ist so hübsch und der türkisene Schimmer auf dem Grün ist echt klasse - und das hab ich so noch nicht gesehen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das musste jetzt sein.
      Komisch, das rede ich mir auch immer ein und dann passierts doch immer wieder. Aber immerhin: nur Einer.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Wie hübsch ist der denn... Da kann ich das gut verstehen mit den klebrigen Fingern:-) Das ist so ein Lack für alle Jahreszeiten, geht immer.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das dachte ich auch, als ich das Fläschen bei Douglas sichteteu und prompt wurden die Finger dann doch wieder klebrig.

      Die Farbe kann man wirklich jederzeit bedenkenlos tragen. Zu Weihnachten vielleicht noch ein bißchen Rot und Gold drauf ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. ah ja, den hatte ich auch ins auge gefasst, allerdings war er mir dann etwas zu blau... und das mit den klebrigen händen versteh ich total - ich hab das auch! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ja, das Manusklebus-Syndrom ist scheinbar weit verbreitet ;o). Aber zu blau? Echt?

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. mhm, ich bin sehr blau-sensibel denn ich hasse blaue fingernägel! :/

      Löschen
  7. deine nägel sind schrecklich... schneid die mal kürzer .. o.o ih

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anonym,

      das ist mein Blog und das sind meine Fingernägel. Sollten Dir meine Nägel nicht gefallen, tut mir das so leid wie irgend möglich.
      Daher meine Empfehlung an Dich, liebe Anonym: lies einen anderen Blog!

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...