10. Dezember 2012

Priti NYC Brussels Lace - Hollywood Vixen Collection

...Brüssler Spitze....

Schade, das wäre zu einfach gewesen. Bei dem Namen des Lacks handelt es sich leider nicht um die berühmte Brüssler Spitze, sondern um eine weiß blühende Hortensienart. Und nochmal leider, denn Brussels Lace ist der vierte und letzte Lack aus dieser durchweg hübschen kleinen Kollektion. Ich mein ja nur - meinetwegen hätten ruhig noch 2 Lacke in der Art von Black Moon Pansies, der sich als mein Favorit entpuppt hat, dabei sein dürfen.

Brussels Lace ist als Abschluß der dezent elegante Lack aus dieser Kollektion. Die Farbe in Kombination mit dem Finish erinnert mich etwas an mattiertes oder auch gebürstetes Platin, wobei der Farbton des Lacks allerdings etwas wärmer als der des besagten Edelmetalls ist. Als echten warmen Farbton würde ich dieses Silbergrau trotzdem nicht bezeichnen, sondern als neutralen Ton, der im Grunde so gut wie Jedem steht.

 
 
 
 
 
Der Lack ließ sich einfach auftragen und deckt mit 2 - 3 Schichten. Für die Bilder habe ich 3 Schichten aufgetragen, wobei ich die letzte Schicht etwas sorgfältiger ausgestrichen habe, da er wie alle Metalliclacke etwas zur Streifigkeit neigt. Die Trocknung ist durchschnittlich und einen Topcoat würde ich hier empfehlen.

Die Priti NYC Hollywood Vixen Collection wurde mir freundlicherweise von Priti NYC Deutschland / Petra's Nailstore zur Verfügung gestellt.

Später geht's weiter mit 'im Kreis laufen' ;o).

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Ui, der gefällt mir! So eine Farbe hab ich bisher noch nie gesehen, glaube ich... schick :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also er ähnelt etwas China Glaze Hook and Line. Nur mit dem Unterschied, daß Brussels Lace deutlich weniger streifig ist und auch keine Bläschen 'schmeißt'.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. ich trage gerade "shanghai" aus der big city life le von catrice... ich glaub der könnte glatt als dupe durchgehen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab grade mal gegoogelt. Der Shanghai scheint mir aber deutlich goldiger zu sein.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...