20. Dezember 2012

Zwei Engel - Two Angels [Nail Art]

...oder Einer...

So, da ich mein weihnachtliches Pulver in den nächsten Tagen noch verschießen möchte, da es wenig Sinn macht, die Sachen nach Weihnachten zu posten, ist heute das bzw. die Engelchen dran. Je nach Betrachtungsweise erkennt man einen etwas dicklichen oder auch zwei Engel von der Seite. Auf die Idee kam ich, nachdem ich festgestellt hatte, wie gut man die Orly Glitterlacke aufgrund ihrer Konsistenz mit dem Dotting Tool ziehen kann.

Also habe ich mich an Engeln versucht. Nachdem ich die Nägel grundiert hatte, habe ich den roten Glitterlack einfach dort wo ich ihn grade brauchte aufgetupft und in Form gezogen. Für die beiden Ornamente, die mir persönlich ganz nebenbei besser gefallen, als das Engelsdesign, habe ich den Glitter allerdings von meinem 'Schmierbrett' mit dem Dotting Tool aufgenommen und direkt in Form gezogen.

 
 
 
Zugegebenermaßen ist filigran anders, dafür ist die Mani allerdings auch mit etwas weniger Talent zu bewerkstelligen und in ein paar Minuten fertig.

Folgende Produkte habe ich für die Mani verwendet:

Basis: Orly Liquid Vinyl
Design: Orly Devil May Care

Morgen früh geht's weiter mit einem SpaRituals Lack.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Du Künstlerin! Hat mit dem schwarz und rot ein bißchen was Teuflisches. ^^ Aber trotzdem sehr hübsch. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dachtes Du ernsthaft, ich male brav silberne oder goldene Engelchen auf weißem Grund? ;o)

      Ich dachte mir, das wäre mal was Anderes. Grade der Kontrast zwischen (bravem) Motiv und (bösen) Farben hat mich irgendwie gereizt.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Hat ja auch super geklappt. :) Du hast recht, anders wäre es irgendwie langweilig gewesen. ^^

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...