10. Juni 2015

Painted Polish Siren - Painted Polish Femme Fatale Collection

...die Sirene...
Aus aktuellem Anlass - nailmail  - poste ich mal einen aktuellen Lack.

Ich bekam also gestern Post von einer Freundin, mit der ich zusammen bestellt hatte. Wie so häufig, hatte sie wieder was in mein Paket gemogelt. Diesmal war es u.A. Painted Polish Siren. An dieser Stelle nochmal ein offizielles Dankeschön - Du hast mir eine Riesenfreude gemacht. Also Paket aufgemacht, die Lacke ausgepackt, alle Anderen so toll sie auch waren beiseite geschoben, die schwarze Base, die ich schon vorbereitend für KB Shimmer Shade Shifter aufgetragen hatte wieder ablackiert, den Painted Polish geschnappt und umgehend lackiert. Praktischerweise gabs auch noch etwas Sonne, weshalb ich ihn dann auch sofort geswatcht habe.

Siren ist unbeschreiblich schön. Ich beschreibe ihn trotzdem: die Basis ist ein Klarlack, indem sich grün, blau und violett changierende kleine Flakiekrümmel befinden. Dazu gibts noch Hologlitter. Nailporn vom Feinsten.

 
 
 
Der Auftrag war einfach und Siren deckt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung war sehr gut und einen Topcoat würde ich empfehlen.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Sehr schick! :) Aber von Lacken, die praktisch nur aus Krümeln bestehen, halte ich mich lieber fern. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, so schlimm sind die Krümelmonster nicht - au contraire ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Toll! Ein richtiger "Elena-Lack" :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp, das war sozuagen ein Volltreffer. Ich bin auch nach wie vor völlig hingerissen. Nur heute gibt's mal was Anderes.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. That really is a you polish like Sandra said :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It really is. I love it so much <3.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  4. Oh wow what a stunning polish. I'm in love :-D ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I really love those Painted Polish Glitters (and I'm waiting for Lexi to release a red one)

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...