8. Juni 2015

Dance Legend Last Serenade - Dance Legend WOW Prisms Collection

...die letzte Serenade...
Da ich grade so schön mit Dance Legend im Fluß bin, noch ein Lack aus der WOW-Prism Collection.

Viele Dance Legends habe ich allerdings nicht mehr wirklich zu zeigen, da ich 1. in letzter Zeit kaum noch Swatches gemacht habe und 2. der Shop geschlossen war und ich 3. jetzt wo der Shop wieder geöffnet ist, ich kaum Geld für Lacke übrig habe. Ironie des Schicksals. Trotz Allem, wollte ich möchglichst zeitnah Last Serenade posten und zwar weil ich ihn letzte Woche getragen hatte und mir dabei etwas klar wurde, was ich beim Swatchen als Einbildung abgetan hatte. Das Ablackieren bestätige dies nochmal.

Last Serenade ist ein mittleres Rosa, welches nicht nur die tollen Holobröckel hat, sondern auch - Achtung jetzt kommts - einem leichten Schwarzanteil resp. dieses Rosa enthält auch schwarze Pigmente, was das Ablackieren nur zu deutlich zeigte. Wenn man genau hinsieht, erkennt man die leichte Schwärzung am besten auf dem ersten Bild.

 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat würde ich hier empfehlen.
Last Serenade wurde bei Dance Legend gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Eine superschöne Farbe, dir Dir sehr gut steht!
    Seufz - dieser tolle Lack verführt wirklich dazu, gleich im wieder eröffneten DL-Shop herumzustöbern...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir.

      Ja, ich hab auch schon gestöbert und gefunden Lack zu värschänern von russisch Oligarchmann ;DDD.

      Spaß beiseite. Ich habe nur Einen gefunden und den gabs auch bei Hypnotic und da meine Freundin sowieso grade bei Hypnotic bestellen wollte.... . Sauvage ist es geworden. Der juckte mich schon die ganze Zeit.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Du hast NUR EINEN gefunden, den Du haben wolltest?! Müssen wir uns Sorgen machen...? :-P
      Spaß beiseite: Sauvage ist eine gute Wahl :-)

      Löschen
  2. Ich lieeeeeebe ihn! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt er. Liebe wäre dann bei mir Behind The Scenes. Solche hellen Lacke trage ich meist nur 1 Tag.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Antworten
    1. Falsch - wenn schon dann: alter Russe ;DDD

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. It's really lovely. I'm trying to increase my collection of Wow Prisms! ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...