24. Juni 2015

Dance Legend Sleepwalk - Dance Legend City Lights Collection

...Schlafwandeln...

Nach der ganzen Indie Flut, ist es mal wieder Zeit für einen Dance Legend Lack.

Nicht nur Dance Legend, sondern auch Glittertopper, denn Glitterüberlacke gabs hier schon länger nicht mehr zu sehen und ganz nebenbei wartet Sleepwalk, wie so viele Lacke schon länger darauf gepostet zu werden. Wenn ich mich recht erinnere, kam er irgenwann im Winter hier an. Stimmt es muß Winter gewesen sein, da er mit einer der letzten Lieferungen von Dance Legend vor der fast 5monatigen Schließung des Shops hier ankam.

Die Basis von Sleepwalk ist fast klar. Darin befinden sich kleine irisierende quadaratische Glitterteilchen, die blau-grün changieren und goldener Microglitter. Zu Demonstrationszwecken hier auf Schwarz.
 
 
 
Der Auftrag war einfach und eine Schicht reicht schon um einen schönen Effekt zu erzielen. Die Trocknung war gut und einen Topcoat würde ich hier empfehlen.

Sleepwalk wurde bei Dance Legend gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Hui, der ist ja wirklich hübsch.
    Ich war gestern mal wieder im DL Shop und war überrascht, dass er wieder geöffnet hat. Und das neue Design finde ich irgendwie seltsam :/

    AntwortenLöschen
  2. Too blackened for me - but super pretty, and I love it on you!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön!
    Ich würde ihn wahrscheinlich eher im Winter tragen, aber mit Sonne sieht er natürlich besonders gut aus :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich hübsch, aber reißt mich nicht vom Hocker. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous, I have it and not tried it yet! :-D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...