12. Juni 2015

ILNP Icehouse - ILNP Ultrachrome Flakies for Spring 2015

...ist kalt...
Völlig unbeachtet lagen die fertigen Bilder in meinem 'Bildeingangsordner', obwohl ich den Lack schon längst getragen und auch geswatcht hatte. Ts...

Ehrlich gesagt, hatte mich das Fläschchen, nachdem es dann endlich nach seiner Frankreichrundreise hier eintraf, etwas enttäuscht. Der erste Gedanke war: 'ist ja nur blau', was auch der Grund war, weshalb ich diesen Lack zuletzt getestet/lackiert habe. Ist aber nicht so eintönig wie gedacht und da ich mal wieder keine Zeit hatte, umzulackieren durfte er dann 5 Tage auf den Nägeln bleiben, was er auch völlig unbeschadet überstanden hat. Kein Tipwear, kein chippen - wie sollten Flakies auch chippen.

Die Basis von Icehouse ist klar und natürlich sind wieder Flakies im Lack. Grundfarbe ist hier tatsächlich wie oben schon erwähnt Blau. Es ist allerdings ein leichtes Changieren ins Türkise und Violette zu sehen. Wirklich sehr schön.

 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt solo mit 4 Schichten. Als Effekttopper ist eine Schicht schon völlig ausreichend. Die Trocknung ist gut und einen Topcaot würde ich hier empfehlen.

Icehouse wurde bei ILNP gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...