5. März 2014

Orly Cheeky - Orly Blush Collection Spring 2014

...rote Bäckchen...

Nach dem gestrigen 'Neon-Attentat' heute wieder etwas sanftere Töne, bzw. ein Lack aus der Blush Collection.

Auch die zarten Frühjahrstöne der Blush Collection haben Fans und dafür, daß es sich um eine Frühlingskollektion handelt, finde selbst ich, als eingefleischter Winter bzw. Weihnachtskollektions-Fan und grelle Farben Liebhaberin, die hier dargebotenen Farben garnicht mal so schlecht. Bei der Zoya Naturel Collection z.B., wäre nur Einer für mich dabei gewesen, hier sind es immerhin schon 3 von 6.  Einen der Lacke - First Blush -  habe ich schon getragen und war u.A. auch von der Qualität sehr angetan. Cheeky ist übrigens einer der 3 Lacke, die mir gefallen, wenn mir nur die Farbe etwas besser stehen würde.

Die Farbe ist ein kräftiges hochdeckendes Apricot. Da aber Apricot alleine langweilig wäre, hat Orly hier wieder kleine goldige Glasflecks beigemengt und einen hübschen Schimmerlack daraus gemacht, der irgendwie unauffällig auffällig ist.
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt selbst bei meinen langen Nägeln mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Bei kürzeren Nägeln könnte sogar schon eine Schicht ausreichen. Man sollte allerdings zügig durchlackieren, da er relativ schnell anzieht. In der Konsequenz ist die Trocknung sehr gut. Einen Topcoat braucht er nicht.

Die Orly Blush Collection wurde mir freundlicherweise von Orly Deutschland zur Verfügung gestellt.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Toll! :) Zwar ziemlich zart, aber durch den Schimmer wirklich wunderschön! Mein Apricot für diesen Mittwoch ist dagegen ein absoluter Verlierer. ^^

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gefällt mir auch sehr gut, hat aber leider den Nachteil, daß sich Apricot nicht sonderlich mit meinem Hautton verträgt :o(.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Hübsche Farbe. Leider steht mir Apricot überhaupt nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist hübsch und er gefällt mir wirklich sehr gut, aber ich habe ein ähnliches Problem wie Du. Er geht so grade eben noch, da er etwas knalliger und weniger gelblich ist, als die meisten Apricots. Trotzdem grenzwertig.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Ich probiers aber trotzdem lieber nicht. Mein Fiasko hast du ja schon bewundert. XD

      Löschen
    3. Ja habe ich *schauder*. Es könnte durchaus passieren, daß ich Cheeky mal zwischendurch, da passend zur Kleidung trage, aber Deinen....nä....da wage ich mich auch nicht mehr ran.

      Löschen
  3. Er ist wunderschön!! Ich bin so froh, dass ich ihn auch bald habe - das Päckchen müsste morgen endlich eintreffen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück Dir die Daumen, daß Dein Paket morgen ankommt.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Wunderschön <3
    Da kannst du ja heute gleich bei Lacke in Farbe...
    und bunt! mitmachen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist hübsch. Leider ist die Farbe ein bißchen grenzwertig in Kombination mit meinem Hautton.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. The flakies really adds something beautiful to this polish - beautiful swatches!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes and this afternoon I learnd, it almost looks like Dior Orange des Indes ;o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  6. Erstaunlich, das erste Apricot, das mir gefällt :D
    Mir steht Apricot auch nicht. Aber ich finde, dieser Ton sieht an dir gar nicht schlecht aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt er auch sehr gut und da er vom Farbton her nicht ganz so warm bzw. gelblich ist, steht er auch uns, die ansonsten kein Apricot tragen können, einigermaßen. Optimal ist er natürlich nicht, aber immerhin beißt er sich nicht mit meinem Hautton. :o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  7. Der Schimmer gefällt mir gut, der Farbton der Basis dann aber eher weniger - zumindest an mir. Freut sich der Geldbeutel :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, de Schimmer gäbs auch in knallig, wie z.B. in Hot Tropics ;P

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Der knallt wirklich ordentlich :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...