2. März 2014

Fancy Neon Nails [Nail Art]

...mal wieder 'ne Neon Mani...

...und es wird aller Voraussicht nach, nicht das letzte Nailart mit Neonlacken bleiben. Ich habe mir, insbesondere mit den Lacken der schicken Baked Collection, so Einiges ausgedacht und die Fläschchen stehen parat und warten auf ihren Auftritt. Neue Farben, neue Ideen. Einen meiner Pläne allerdings, habe ich schon in die Tat umsetzen können.

Die Inspiration kam natürlich wieder aus dem Net, wobei meine Variante allerdings ganz anders ausgefallen ist. Hier das Ergebnis:
 
 
 
 
Die Ausführung war unglaublich einfach: die Nägel von Zeige- und Ringfinger habe ich neonorange lackiert, die vom Mittelfinger und dem kleinen Finger in Neonpink. Dannach habe ich auf den orangen Nägeln unregelmäßige geformte Längsstreifen in Neonpink und Orchidée aufgebracht und auf den pinken Nägeln Längsstreifen in Neonorange und Orchidée. Dannach das Ganze noch mit einem silberenen Foillack ein wenig konturiert und fertig. Fand ich total schön und werde ich demnächst mit Sicherheit tragen.

Für das Nailart habe ich folgende Produkte verwendet: Orly: Neon Heat, Ablaze, Hot Tropcis und Shine.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. I like this one - it reminds me of a piece of fancy fabric, tweed I think - but it also is very summer-y at the same time :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I liked it too. So may be this afternoon, this fancy fabric will decorate my nails.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. das sieht richtig toll aus und so schön frühlings-haft :-)
    bei dem tristen wetter hier sehr erfrischend/hell.
    deine frisch lackiert-mani gefällt mir auch sehr gut, ist mir gestern schon in's auge gestochen.

    glg und einen schönen sonntag
    bigs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir.
      Na, hier kommt grade scheinbar die Sonne raus, was jetzt natürlich den Reiz erhöht, dieses Nailart zu tragen . Das Frisch-Lackiert ist mal wieder eines meiner Experimente - ich probiere grade aus, was man mit den Galaxy Lacken, außer sie einfach zu lackieren, noch so anstellen kann ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Sehr schönes Nailart ^^ Müsste ich auch mal ausprobieren. Die Farbkombi macht Lust auf Sonne und schwimmen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir.
      Mit Sonne könnte ich hier dienen, mit schwimmen allerdings sieht es schlecht aus. Zu kalt *brrrrr*

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Klasse Kombination! Das passt richtig gut zusammen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Grade versuche ich mich an der nächsten Neonmani - heute scheint aber irgendwie nicht mein Tag zu sein. Will nicht. Bad Lack. ;D

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Geht immer. :) Klasse für den Frühling, um die Sonne hervor zu locken. ^^

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Scheinbar hat das mit der Sonne geklappt. Ich hab's mir grade mit Gold anstatt Silber auf die Nägel gemacht :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. Hach, wie toll... *schmacht* Faaarbe! ♥ Kann mich grad nicht so recht entscheiden, ob's mir mit Gold oder Silber besser gefällt. Mag beides! :)

    Hab nun die komplette Kollektion geordert... Bei Saturated hab ich zwar nochmal überlegen müssen, weil das eine Farbe ist, die ich gerne mal verschmähe, obwohl ich sie total toll finde. Aber dein kleines Design im Vorschaubildchen gestern (?!) hat mich davon überzeugt ihn doch haben zu müssen... xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa.....Farbe! Freut mich, daß es Dir gefällt. Also ich habe mich im Nachhinein eindeutig für Gold entschieden. Unabhängig davon, daß es filigraner und auch etwas anders ausgeführt ist, ist die Kombi mit Gold irgendwie 'runder'.

      Gestern hatte ich Saturated drauf und ein bißchen Glitter drüber. Sah also schon toll aus. Ich bin mir sicher, Du wirst die ganze Kollektion lieben und Nichts bereuen ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...