13. März 2014

Orly Classic Contours - Orly Blush Collection Spring 2014

...klassische Konturen...

Auch diesen Lack hatte ich mit großer Spannung erwartet, denn von den Pressebildern her, war er mit einer meiner Favoriten aus dieser Kollektion. Bekanntermaßen sind Pressebilder aber nur bedingt aussagefähig, weshalb ich sie ehr als Anhaltspunkt betrachte.

In diesem Falle allerdings, entspricht der Lack tatsächlich dem Pressebild, bzw. ist genau so, wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Da er mir auch noch, was bei Frühjahrskollektionen keine Selbstverständlichkeit ist, steht, hat er gleich mein Herz erobert und belegt Platz 2. So hübsch er auch ist, aber gegen First Blush kommt er nicht an. Zuerst dachte ich er könnte Ähnlichkeit mit Zoya Odette aus der Naturel Kollektion für dieses Frühjahr haben, hat er aber nicht. Sein Farbton ist deutlich kräftiger, dunkler, rötlicher und ungewöhnlicher.

Die Farbe von Classic Contours würde ich als hochdeckendes dunkles rötliches Mauve oder Orchidée bezeichen. Etwas eigenwillig, aber grade das macht ihn aus.

 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckte perfekt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Bei kürzeren Nägeln könnte auch eine dicke Schicht ausreichend sein. Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat braucht er nicht.

Die Orly Blush Collection wurde mir freundlicherweise von Orly Deutschland zur Verfügung gestellt.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Sehr hübsch. Gerade das Sonnenbild gefällt mir. :) Aber ich befürchte, das wäre für mich ein frostige Fingerchen - Kandidat… ^^

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm...bei mir geht er grade eben noch, was mich aber nicht davon abhalten wird, ihn zu tragen, da mir die Farbe sehr gut gefällt. ;o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Da komme ich doch echt ins Grübeln, ob ich nicht doch noch einen zweiten Lack aus der Blush Collection brauche ;))
    Tolle Farbe!

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was soll ich Dir jetzt antworten? Wenn Du mich fragst, ich finde ihn ausgesprochen apart :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. My first thought for the first photo was Chanel Rose Confidentiel, this is different though and seems to be more blue toned on some photos....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Well, it's very much depending on the light, if it looks more reddish or blueish. So some kind of chameleon-varnish ;o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  4. Der interessiert mich aus der Kollektion am meisten...doch, sehr schön, ich glaube, den brauche ich...ich bin zwar aktuell dabei, mich stark einzuschränken, aber dieser hier muss dann doch sein *trallalla* ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also irgendwie kommt mir Deine Aussage bekannt vor. *trallalla* ;D

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Wunderhübsch! Den muss ich mir auf alle Fälle zulegen... Toll! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zweifelsohne. Den finde ich auch total toll.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...