19. März 2014

Cult Nails Kiss - Cult Nails Passionate Dreams Collection

...der Kuß...

Heute eine kurze und rote Unterbrechung der Flut von Blau, Violett, Grün und schillernden und changierenden Lacken, bzw. heute einen etwas ruhigeren unifarbenen Vertreter, der aber auch durchaus seinen Charme hat.

Auch von Cult Nails erreichten mich neue Lacke, bzw. die Passionate Dreams Mini Collection, die aus 4 Lacken besteht. Kiss ist also der Erste aus dieser Kollektion, den ich Euch heute zeigen möchte. Kiss ist schlicht, Kiss hat eine tolle Farbe und vor allen Dingen: Kiss hat dieses Wax-Finish, welches ich so sehr liebe und welches eine wahre Spezialität von Maria ist. Wax-Finish und dann noch in Kombination mit dieser wunderbaren Farbe - ein Traum.

Die Farbe von Kiss ist ein ausgesprochen intensives mittleres, leicht blaustichiges Rot ohne jeglichen Weißanteil. Als Körnung des Ganzen hat der Lack noch bereits oben erwähntes Finish, welches ihn deutlich von der Masse der klassischen Rottöne abhebt.
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt im Grunde schon fast mit einer Schicht. Für die Bilder habe ich zwei Schichten aufgetragen. Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat braucht er natürlich nicht.

Cult Nails Kiss wurde natürlich bei Cult Nails gekauft. Die Lacke aus dieser Kollektion sind dort mittlerweile auch einzeln erhältlich.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. I like the look of this one - the vinyl-like finish adds something very special to it!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I love this kind of finish too. It's gorgeous.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. WOW Der ist ja toll! Ich als rot Fanatist bin hin und weg. :D Lg Rouge P.S.: Schau doch mal bei uns vorbei wir verlosen aktuell eine Glossybox. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich konnte einfach nicht widerstehen, als ich dieses tolle Finish zum ersten Mal sah.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Klasse! :) Richtig schöner Lack.

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich find ihn auch total toll. Schade nur, daß Cult Nails immer in USA bestellt werden müssen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...