15. März 2014

Orly Flawless Flush - Orly Blush Collection Spring 2014

...makellose Röte...

Heute ist es dann soweit - nachdem ich bereits den letzten Lack aus der Baked Collection und den letzten Lack aus der Galaxy FX Collection gezeigt habe, ist heute dann der letzte Lack aus der Orly Blush Collection dran, womit dann alle 3 neuen Orly Kollektionen vorgestellt sind.

Zum Abschluß gibt es nochmal einen Schimmerlack. Flawless Flush gefällt mir zwar prinzipiell auch, nur ist er, was meinen Hautton betrifft, nicht ganz so makellos, wie der Name verheißt. Irgendwie mag er mir nicht so wirklich stehen. Schade, den im Grunde mag ich solche pastelligen Farben, nur nicht  unbedingt auf meinen Nägeln, auch wenn sie noch so schön schimmern wie dieser hier. Für mich einfach die falsche Basisfarbe.

Die Farbe von Flawless Flush ist ein hochdeckendes pastelliges Flieder, indem sich wie oben schon erwähnt, wieder besagter schöner goldiger Schimmer befindet, der auch Cheeky zu eigen ist.
 
 
 
 
 
Der Lack ließ sich einfach auftragen und deckte mit zwei Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung war sehr gut und einen Topcoat würde ich empfehlen, um den Schimmer noch etwas hervorzuheben.

Die Orly Blush Collection wurde mir freundlicherweise von Orly Deutschland zur Verfügung gestellt.

Ich wünsche Euch allen noch einen guten Start ins Wochenende.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. What a pretty and delicate lilac - even if a bit dusty for my taste - but it looks beautiful on you!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It looks good on me on the pics ;DD.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Wow wirklich eine tolle Farbe! <3 Lg Rouge

    AntwortenLöschen
  3. Süß und zart. Ich mag diese Farbe ja schon sehr gern, aber meistens mag sie mich dann nicht so... *schnief*

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich mag er leider auch nicht sonderlich :o(.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Soeben lackiert - ich liebe ihn jetzt schon :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, daß er Dir so gut gefällt :o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Hübsch isser definitiv... Ich hab allerdings Bedenken, ob er mir stehen würde. Mal sehen, ob ich's auf 'nen Versuch ankommen lasse. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hübsch isser, aber was soll ich sagen. Hmmm...ich hatte Leichenfinger, falls Dir das irgendwie weiterhilft ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...