9. März 2014

Cheeky Bees [Nail Art]

...Bienennägel...

Derzeit habe ich nailarttechnisch scheinbar irgendwie eine unkreative Phase und habe lange überlegt, was ich denn so machen könnte - bis eine Biene an mir vorbeibrummte. Die Idee zu einem neuerlichen Insekten-Nailart war geboren. Hummeln hatte ich bereits gezeigt, weshalb dann heute Bienen dran sind. Der erste Versuch, die Bienchen auf die Nägel zu bekommen, ist allerdings weniger gelungen, weshalb er dann später in meinem samstäglichen 'Panoptikum' seinen Platz finden wird.

 
 
 
 
Im Grunde furchtbar einfach und mal was Anderes als immer Punkte, Streifen etc., aber ein wirklich hübscher Akzent, der die Basisfarbe durchaus noch am Leben lässt und nicht erschlägt.

Als Basisfarbe habe ich Orly Cheeky genommen und die Bienen mit schwarzer Acrylfarbe aufgemalt. Für die Streifen und Fühler kam ein goldener Foillack (Orly Luxe) und für die Flügel ein irisierendes Weiß (Orly Naked Canvas) zum Einsatz.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Haha, this is cute - and think: if it had been scented there would be even more critters on you nails - you got to stop wearing those flower colors ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Well, you know for whichever reason I don't like to have dots on my nails. I prefer bees ;o).
      With one of those secented varnishes I could have had a problem. There we so many bees, when I took the pics ;DDD

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. bienen und co. mag ich eher ja nicht so, aber auf den nägel sehen sie dann doch hübsch aus.
    ich wünsch dir einen schönen sonntag!
    lg bigs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Insektenfan bin ich jetzt auch nicht wirklich, aber Bienen mag ich schon. OMG - wenn ich es mir so recht überlege: ohne Bienen würde unser ganzes Ökosystem kippen.
      Aber freut mich, daß Dir die Bienchen auf den Nägeln gefallen :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Süß. :) Und der Cheeky gefällt mir immer besser… ^^

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bienchen sind süß und ich mag Bienen und sollte sie in Hinblick auf meinen Propoliskonsum auch mögen ;o).
      Cheeky gefällt mir auch sehr gut , nur will er mir immer noch nicht gut stehen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...