21. März 2014

Glitzy Sea Foam [NOTD]

...die glitzernde Gischt...

So langsam komme ich mit den NOTDs wieder nach. Die glitzernde Gischt wollte ich eigentlich gestern schon gepostet haben, da ich aber hier hemmungslos durch die Sonne geblendet wurde, habe ich es schlicht und ergreifend auf heute verschoben.

piCture pOlish Lagoon gehörte bis gestern zu meinen 'Ungetragenen'. Ich hatte zwar schon ein paarmal Anlauf genommen, ihn zu lackieren, aber irgendwie hat es nie so richtig geklappt, bzw. ich habe ihn wieder weggestellt, da mir ein anderer Lack verführerischer vorkam. Gestern habe ich ihn also lackiert und - er war mir irgendwie langweilig und irgendwie konnte ich den Anblick des Lacks nicht so recht mit dem vereinbaren, was auf dem Fläschchen steht: 'Glitzy turquoise sea in the sun!' Wo ist Glitzy? Oder wenigstens meiner Stimmung entsprechend nicht genug 'Glitzy'.

Also habe ich meine beiden Allzweckwaffen (Layla Jewel Effect No. 2 Quarts und Deborah Lippmann Stairway To Heaven) vor mir auf den Tisch gestellt, kurz überlegt und dann zu Layla Jewel Effect No. 2 Quarts gegriffen. Hier das Ergebnis:
 
 
 
 
Die etwas abgerundete Linie, die ich mit Quarts gezogen habe, soll so ein bißchen die Gischt auf den Wellen darstellen. Den Scheitelpunkt der Wellen hätte ich eigentlich noch etwas ausarbeiten können, dafür daß ich anfangs aber garnicht wusste, was ich mit dem Glitter auf das Türkis malen soll, gefällt es mir ausgesprochen gut.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Mag ich total! Lagoon wollte ich heute auch posten (steht schon länger auf meiner "Abschussliste")... xD Mal schauen, ob ich was anderes als spontanen Ersatz finde oder ob ich einfach so frech bin und ihn trotzdem poste. ;P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir.

      Poste ihn doch einfach. Also ich hab damit kein Problem. Und wieso frech? *achselzuck*

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Hast ja recht, ist Quatsch! xD Schon erledigt. Wenn ich in letzter Zeit nicht so faul in Bezug auf Naildesigns (auch kleine...) wäre, hätte ich das auch schon längst mal ausprobiert. Find das immer wieder total hübsch!

      Löschen
    3. Totaler Quatsch. Lagoon kann man nicht oft genug zeigen - ob bemalt oder unbemalt.

      Aber Eva, dieses Nageldesign hat grade mal 5 Min. in Anspruch genommen und es sieht IRL noch viel besser aus, als auf den Bildern. ;o)

      Liebe Grüße,
      Elena
      E

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...