26. März 2014

Cult Nails Ignite - Cult Nails Passionate Dreams Collection

...Ignite No. 2...

Den ersten Lack aus der Passionate Dreams Collection von Cult Nails - Kiss - habe ich Euch bereits vorgestellt. Ich muß sagen, derzeit hinke ich mit der Posterei wirklich übelst hinterher, denn Maria von Cult Nails hat bereits eine neue Mini-Kollektion auf den Markt gebracht. Allerdings: die neue Kollektion wird diesmal nicht bei mir einziehen, da 2 von 3 Lacken so garnicht mein Ding waren.

Einen Lack namens Ignite habe ich übrigens schon von Orly und da sich die Namensgleichheiten der Lacke in meiner Sammlung langsam aber sicher häufen, habe ich entweder zuviele Lacke, oder die Hersteller lassen sich nichts Neues mehr einfallen. Egal. Bei Ignite hatte ich zuerst der Verdacht, daß ich mir einen Farb- und Glitterzwilling zu Orly Goth ins Haus holen würde. Weit gefehlt. Die Basisfarbe beider Lacke ist zwar die Gleiche, aber der Glitter unterscheidet sich sowohl in Farbe als auch in der Menge von Orly Goth. Ganz nebenbei: schwarze Lacke mit Glitter kann man eigentlich nie genug haben.

Die Basis von Ignite ist ein hochdeckendes Schwarz. Darin befindet sich eine geballte Ladung champagnerfarbener Glitter, der, was auf den Bildern garnicht so augenfällig ist wie in Natura, unglaublich schön reflektiert.

 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt perfekt mit 2 Schichten. Bei kürzeren Nägeln und höherer Schichtdicke, könnte sogar eine Schicht schon ausreichend sein. Die Trocknung ist gut und einen Topcoat würde ich wie bei allen anderen Glitterlacken auch, empfehlen.

Cult Nails Ignite wurde bei Cult Nails gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Ich bin ja immer für Glitzer und Schimmer... Aber heute ist es mir mal zu dunkel. ;) Obwohl ich ja auch mittlerweile ein paar so dunkle Lacke besitze und trage.

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie Du weißt, gibt es bei mir kein 'zu dunkel'. Muß ja auch nicht Jedem Alles gefallen ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. It looks so beautiful on you - the glitters really makes it stand out!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Well Maria, that's the reason why I love black or black with shimmer or glitter. It's always perfect on me ;o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  3. Sehr schön! Und ich gebe Dir recht, schwarze Lacke mit Glitter kann man wirklich nie genug haben. ;-) Der kommt auf meine Wunschliste, es wird sowieso Zeit für Cult Nails. ;-D
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir.
      Bei Schwarz ist es mir dann auch immer relativ egal welche Farbe der Glitter hat. Hauptsache Schwarz mit Glitter ;o)
      Cult Nails macht wirklich tolle Lacke. Das war jetzt das erste Mal, daß ich bei einer der Mini-Kollektionen gepasst habe, da 2 von 3 Lacken hellblau waren und ich Hellblau so garnicht mag.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Sehr, sehr schöner Lack!
    Und ich muss dir absolut zustimmen: Schwarze Glitterlacke kann man wirklich nie genug haben! XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist er: sehr sehr schön.
      Bei schwarz mit 'Irgendwas drin' mache ich grundsätzlich die Augen zu und bestelle, auch auf die Gefahr hin, einen Farbzwilling zu bekommen. Egal. :D

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Ich liebe dunkle Lacke mit Glitzer! Und dieser hier ist besonders schön. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist wirklich ausnehmend hübsch. Hat Maria von Cult Nails mal wieder toll gemacht.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...