1. März 2014

Orly Naked Canvas - Orly Blush Collection Spring 2014

...nackte Leinwand...

Nachdem ich Euch im Grunde die komplette Woche mit Lacken aus der Baked und Galaxy FX Collection beglückt habe und heute endlich nach einem Winter, der eigentlich Keiner war,  meterologischer Frühlingsanfang ist, heute dann endlich mal ein Lack aus der Blush Collection, die auch schon begierig darauf wartet, gepostet zu werden.

Nach Neon und Glitter kehrt nun etwas Ruhe ein, da es sich bei der Blush Collection, um eine typische Frühjahrskollektion handelt, die sich durch ehr zarte Farben auszeichnet. Um genau zu sein, haben 3 von 6 Lacken zarte Farben, die anderen 3 sind schon etwas kräftiger und treffen mitunter auch den Geschmack, derjenigen die keine ausgewiesenen Fans von Frühlingskollektionen sind. Einen Lack aus der Blush Collection habe ich schon getragen und war offengestanden begeistert und das nicht nur von der Farbe, sondern auch von der Qualität. Deshalb hier meine Empfehlung, auch wenn nicht alle Farben meinen persönlichen Geschmack treffen, wie z.B. dieser hier, aber diese Kollektion ist toll.

Die Basisfarbe von Naked Canvas ist ein hochdeckendes Ecru, welches mit einem ganz zarten leicht changierenden pinkig-violetten Schimmer versehen wurde, der leider nur auf dem ersten und sechsten Bild zu sehen ist.
 
 
 
 
 
Der Auftrag war sehr einfach und der Lack deckte bereits mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung war gut und einen Topcoat würde ich empfehlen, um den Schimmer noch etwas hervorzuheben.

Die Orly Blush Collection wurde mir freundlicherweise von Orly Deutschland zur Verfügung gestellt. 

Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. That is indeed a calming contrast to the bold colors you showed the last days - but I like them all on you!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot. Don't worry, tomorrow I'll go ahead with those bold colours ;D.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Ich wünschte mir würden solche Farben stehen, wenn es um Nude geht, weil "Naked Canvas" ist wirklich schön. *seufz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genau so. Willkommen im Club. Den Lack ansich finde ich total schön, aber stehen will er mir nicht.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Der Lack ist echt hübsch :) Leider trage ich viel zu selten Nude...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist er, aber Nudelacke trage ich auch so gut wie nie. Zarte Fraben stehen mir einfach nicht so gut.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Wirklich ein sehr schöner dezenter Lack :) Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt dieser zarte Schimmer so gut. *seufz*

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Wunderbar! Ich bin jetzt soo froh, dass ich gestern Nacht einfach mal die komplette Blush-Collection bestellt habe - denn hier freue ich mich wirklich auf jeden einzelnen Lack! Ich kann es kaum erwarten sie zu tragen :) - Naked Canvas wird aber definitiv einer meiner Favoriten sein, das weiß ich jetzt schon!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst es nicht bereuen. Die Blush Collection ist zwar farblich nicht so ganz 'Meins', aber die Lacke sind qualitativ wirklich toll. Alle nur 2 Schichten, trocknen und halten gut und wenn man dann noch Pastelltöne mag, ist sie perfekt :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...