24. März 2014

FRISCH EINGETROFFEN BEI PETRA'S NAILSTORE - ZOYA AWAKEN COLLECTION, ZOYA MONET & ZOYA MAGICAL PIXIES

...ganz frisch....

Eigentlich wollte ich Euch an dieser Stelle mit einem NOTD beglücken. Nun gut, das NOTD läuft nicht weg, aber die grade bei Petra's Nailstore eingetroffenen neuen Zoya Lacke könnten eventuell weglaufen, bzw. ausverkauft sein, insbesondere Monet, den ich mir bereits vor Wochen habe reservieren lassen.
 
 
 
Viel Spaß beim Shoppen der neuen Frühjahrskollektionen!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja, wäääääähhhhhh....
      Meine sind dann morgen unterwegs. Also mein Monet, Verushka, der silberne Magical Pixie und Essie Vorspeise ;o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Ich will doch im März abgesehen von den beiden pps nichts mehr bestellen! Aber die Magicals.... Maaah... Echt doof! Ich sehs echt kommen, dass nicht mehr alle Lacke in das neue Regal passen...

      Löschen
    3. Ja...ja...und dann komm ich gestern noch daher und schick Dir komische Links.

      Ganz mies wäre übrigens, wenn die neuen Lacke nicht mehr in das neue Regal passen ;P

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...