30. März 2014

Camelia [Nail Art]

...inspired by a camelia...

Daß ich vor ein paar Jahren die Kamelia im Garten gepflanzt habe, hat eigentlich einen traurigen Hintergrund, weshalb ich lange einen großen Bogen um die schöne Pflanze gemacht habe. Ttrotzdem hat sich mich zu einem Nailart inspiriert, zumal sie dieses Jahr zum ersten Mal richtig blüht und klar, für Frühblüher nimmt man Frühlingsfarben und irgendwie reizte es mich, mal wieder Etwas mit Lacken aus einer Frühlingskollektion zu machen. Perfekt, daß meine beiden Frühlings-Favoriten farblich so gut zusammenpassen.
 
 
 
 
Als Basis habe ich ein Mauve aufgetragen und dann mit Pink die Blüten vorgemalt und dann mit einem Fineliner konturiert. Noch ein bißchen Glitter und fertig ist die Kamelie.

Für das Nailart habe ich folgende Lacke verwendet: Basis Orly Classic Contours, Blüten Orly First Blush, Konturen Orly Instant Artist Fineliner Rose, Glitter Orly Watch It Glitter

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Wirklich schön! :) Und tolle Farben.

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ehrlich gesagt, wollte ich es erst garnicht posten, aber die Farbkombi fand ich dann doch zu schön ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Sieht toll aus! Gerade, dass du vorgemalt und dann akzentiert hast, gibt dem ganzen eine interessante Tiefe! :)

    LG
    Kayono

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Mir gefiel es irgendwie nicht und irgendwie doch, weshalb ich die Bilder dann doch nochmal aus dem Papierkorb gerettet habe ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Das gefällt mir sehr, sehr gut, vor allem, weil ich Kamelien so liebe. :-) Zum Glück hast Du die Bilder aus dem Papierkorb gerettet, uns wäre sonst was sehr schönes entgangen. :-)
    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...