29. März 2014

COLLABORATION SATURDAY - Dior 853 Rouge Massaï - Dior Nail Bar Collection Fall 2011

...Lieblingsrot...

Es ist schon länger her, daß ich an einem Collaboration Saturday mit Maria einen klassischen Rottton gezeigt habe und es ist auch schon lange her, daß ich einen Lack Namens Massai Red gezeigt habe. Oh ja, in meiner Sammlung gibt es noch ein Massai Rot von China Glaze, welches dem nichtmals besonders unähnlich ist. Trotzdem ist Rouge Massaï von Dior nicht nur ein klassischer Rotton, sondern auch einer meiner roten Lieblingslacke. Als ich ihn sah, war es Liebe auf den ersten Blick und natürlich konnte ich nicht widerstehen. Selten habe ich ein derart schönes Rot gesehen.

It's quite a long time ago I showed a real classical red on a Collaboration Saturday with Maria and long time ago, I showed a varnish namend Massai Red. Oh yes, there is one more varnish in my collection, named Masai Red by China Glaze, which is not really dissimilar.  However, Dior's Rouge Massaï is not only a classical red, but also one of my favourite red toned varnishes. Love at the first sight, so of course I couldn't resist to it, when I saw it. I've rarely seen such a beautiul red before.

Die Farbe von Rouge Massaï ist ein tiefes mittleres Blutrot./The colour of Massaï Red is a deep medium crimson.
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt mit 2 Schichten. Die Trocknung war sehr gut und einen Topcoat braucht er nicht. / Application was easy and it gave full opacity with  2 coats. Drying time was short and a topcoat is not needed.

Ich frage mich grade, ob Maria heut auch rot ist.
Now, I'm asking myself, whether Maria today has a high colour too.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Well now - that absolutely gorgeous red looks so familiar ;)
    Gorgeous, isn't it :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Familiar? Sorry Mam, I cannot get you ;DDD

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Was für ein wundervolles Rot! ♥ Im Grunde PERFEKT! Kein Wunder, dass es dein Lieblingsrot ist. :) Obwohl ich schlichtes, cremiges Rot so selten trage (ich hab keine Ahnung warum), muss ich mich nach dem hier unbedingt umsehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch perfekt. Selten so ein schönes Rot gesehen. Ulkigerweise trage ich auch relativ selten schlichte rote Crèmelacke. Ich sollte mal wieder. Die Bilder haben mir Lust darauf gemacht.

      Rouge Massai hatte ich übrigens bei Ebay entdeckt.

      Liebe grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Wirkich ein wunderschöner rot Ton.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist er. Ich bin immer wieder aufs Neue begeistert.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. So ein schönes rot *__* ich glaube, so einer fehlt mir noch in meiner Sammlung.. aber die Dior Lacke liegen dann doch etwas über meiner Schmerzgrenze D:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich mich recht erinnere habe ich Meinen bei Ebay für EUR 14,- bekommen. Ansonsten sind die EUR 23,- für Dior/Chanel auch meine absolute Schmerzgrenze für Nagellacke.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...