11. März 2014

Orly Neon Heat - Orly Baked Collection Summer 2014

...hitziger Neon....

So, da ist er, der letzte Lack aus der Orly Baked Kollektion. Ich weiß, ich wiederhole mich, aber insgesamt ist diese Kollektion wirklich sehr gelungen und es sind einige wirklich einmalige Lacke dabei.

Bei Neon Heat war ich etwas skeptisch, da ich vermutete, daß sich eventuell das Neonpink namens aus der Feel The Vibe Kollektion, Sommer 2012 wiederholen könnte. Hocherfreut habe ich allerdings feststellen können, daß sich in meiner Sammlung jedenfalls, wohl neonpinke Lacke befinden, aber Keiner wirklich vergleichbar ist. Er ist eben etwas anders, genau wie der Rest der Kollektion. Die Leuchtkraft allerdings, ist wie von Orly Neons gewohnt wieder exorbitant und der weiße Crèmelack, der bei vielen Neonlacken als Grundierung empfohlen wird, völlig unnötig.

Die Farbe von Neon Heat ist, wie bereits erwähnt ein Pink, allerdings hier mit einem nicht zu übersehenden Violettstich, der auf den Bildern allerdings nicht wirklich gut rauskommt.
 
 
 
 
 
Der Aufttrag war einfach und der Lack deckt perfekt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung ist gut und einen Topcoat braucht er nicht.

Die Orly Baked Collection wurde mir freundlicherweise von Orly Deutschland zur Verfügung gestellt.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Wow! Das macht blind. :D Erstaunlicherweise ist das nicht mein Favorit… Irgendwie muss ich immer noch an dieses Korallrot mit dem goldenen Schimmer denken. ;)

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur mal so nebenbei und apropos blind: ich habe die ganze Baked Coll. hintereinander wegfotografiert ;DD.
      Ansonsten schließe ich mich Dir an. Nicht, daß das Neonpink mir nicht gefallen würde, aber Ablaze ist natürlich der Knaller.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Na, dann musst du danach ja wirklich blind gewesen sein. :D

      Löschen
  2. What can I say: I love it - unconditionally <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It is really gorgeous. I love it.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  3. BÄÄÄÄM! Wenn das kein Neonpink ist, weiß ich auch nicht! Die Farbe ist ja absolut genial.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find ihn auch genial und wären nicht grade die erste Fuhre DL + PP Illusionist / Aurora in der Zustellung, hätte ich ihn heute glatt mal getragen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Wow!
    Geniale Farbe!
    Toll!

    LG Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist wirklich schön und auch noch schön unkompliziert ;o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Ich sollte mir mal wirklich die Orly Lacke anschauen, die Farben sehen generell super aus!

    LG Aleks ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Orly hat Einiges an schönen Lacken. Auch die älteren Lacke bzw. die Standardkollektion ist nicht zu verachten.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...