16. März 2014

Kroko Nails [experimental Nail Art]

...mal wieder was ausprobiert....

Normalerweise poste ich meine Experimente bevorzugt Samstag morgen, aber heute mache ich aus persönlichen Gründen, die mich daran gehindert haben, im Laufe der letzten Wochen noch ein Nailart zu machen, eine Ausnahme.

Ähnliches hatte ich schon vor längerer Zeit auf einem anderen Blog gesehen, allerdings in Grau und Weiß. Da ich Kroko, Schlange, Leo & Konsorten unheimlich gerne Damals dachte ich, daß ich das nie hinbekommen würde und da ich Kroko, Schlange, Leo & Konsorten unheimlich gerne mag, habe ich mich vor ca. 2 Wochen habe ich dann doch ans Werk begeben. Ehrlich gesagt, war es eigentlich viel zu einfach und irgenwas stört mich noch ein Bißchen an der ganzen Sache. Vielleicht war meine Farbwahl nicht besonders glücklich. Da ich aber ein Kroko wollte, habe ich zwei Grüntöne gewählt. Mit etwas mehr Kontrast sähe es wahrscheinlich besser aus? Versuch Nr. 2 wird folgen.
 
 
 
 
Die Nägel habe ich mit Layla Ceramic Effect Golden Green grundiert und dann mit Acrylfarbe unregelmäßige Quadrate aufgemalt. Zum Abschluß kam noch eine Schicht Orly Love Each Other darüber, um dem Ganzen noch ein Wenig Effekt zu verleihen.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,



Kommentare:

  1. I love your crock, and I like how subtle the colors blend - beautiful result!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot. Well, I thought that may be a little more contrast would be nice.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Interessanter Versuch. Sieht um Längen besser aus als das elendige Gecrakle. Allerdings hätte ich die Farben vertauscht und den dunklen Lack als Untergrund genommen und den hellen für die Schuppen/Panzerplatten. Da hast du dann auch gleich einen größeren Kontrast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Ich muß da allerdings wirklich nochmal in mich gehen und mir einen Lack raussuchen, der fablich in etwa der Acrylfarbe entspricht. Vielleicht noch einen Tick dunkler. Das Gerackle kann ich allerdings auch kaum noch sehen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Ach, du hast das aufgemalt. :) Ich dachte, du hättest diese Methode mit dem Haarspray oder Desinfektionsspray ausprobiert… ^^ Sieht doch gar nicht schlecht aus!

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Ja, ich habe einfach gemalt. Haarspray? Desinfektionsspray? Muß ich mich doch gleich mal schlau machen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...