19. März 2014

Saturated Stars [NOTD]

...Neon mit Glitter....

Durch die neuen Kollektionen blieben nicht nur die neuen Babies erstmal unter Verschluß, sondern auch die Manis die ich in der Zwischenzeit getragen habe.

Natürlich habe ich auch schon mit den neuen Lacken rumprobiert und dabei festgestellt, daß Star Trooper aus der Galaxy FX Collection nicht nur als Solist, sondern durchaus auch als Glittertopper taugt. Wie im Post über diesen Lack schon erwähnt, allerdings nur auf dunkleren Farben, weshalb ich ihn auf Saturated aus der Baked Collection getragen habe.
 
 
 
 
Das dezente 'Bling Bling' auf dem dunklen Neon gefiel mir ausgesprochen gut und Star Trooper hatte mit Sicherheit nicht seinen letzten Auftritt als Effekttopper.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Thank you. I really liked that combo.

    Kind regards,
    Elena

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Danke Dir. Fand ich auch ausgesprochen schick.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Auch mir gefällt die Kombi sehr, sehr gut. :-) Zum Glück sind beide Lacke auf dem Weg zu mir (10 % Rabatt bei Petra konnte ich nicht widerstehen). Und ich kann das genau so oder so ähnlich auch auf meinen Nägeln tragen. ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zugegebenermaßen war ich auch richtig begeistert. Saturated mit etwas Glitter ist ein echter Hingucker und ich habe ihn jetzt schon 3 x getragen.
      Ja, das kannst Du genau so oder so ähnlich tragen. Das trägt man hier in der Gegend so ;DDD (ja, der war doof - ich weiß).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. :-DDD Was ein Glück, dass ich in der gleichen Gegend wohne... ;-) Stimmt schon, irgendwie hab' ich mich heute Morgen eigenartig ausgedrückt... War wohl noch zu früh. Dafür sind die Lacke da! :-)
      LG

      Löschen
    3. Deshalb schrieb ich das ja ;o). Wir haben also jetzt sozusagen beschlossen, daß man das hier so trägt :o).

      Super. Und? Wie gefallen sie Dir?

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    4. Genau, so machen wir das! ;-)

      Von den Lacken bin ich echt begeistert. :-) Beim Star Trooper sind mir gleich ganz viele Lacke eingefallen zu denen er auch noch passen könnte. Und Schmuck werde ich definitiv damit "basteln". Zu Saturated fällt mir eigentlich nur WOW ein. ;-) Neon ja, aber irgendwie edel und ich habe so viele Klamotten zu denen er passt... Du siehst, mein Nagellackherz schlägt höher. :-)
      LG

      Löschen
    5. :o).

      Freut mich, daß Dir die Lacke so gut gefallen. Star Trooper passt eigentlich irgendwie auf Alles, was dunkel oder dunkler ist. Mittlerweile eindeutig mein Favorit aus dieser Kollektion. Über Saturated braucht man glaube ich nicht lange zu diskutieren - er ist einfach nur 'WOW' und insgesamt der schönste Lack aus dem riesigen 'Orly Paket'.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...