29. März 2014

Fremdgelackt - Lotus [NOTD]

...ich hab Nichts gemacht...

....außer mir die Nägel lackiert. Für den Rest ist Mari verantwortlich.

Heißt, wir saßen auf der Couch und haben uns, nachdem wir ausgiebigst Nagellacke angeschaut hatten, uns natürlich die Nägel lackiert. Klar.  Meine Wahl fiel auf Priti NYC Redheaded Irishman, da ich ihn zu diesem Zeitpunkt lediglich geswatcht, aber noch nicht getragen hatte. Tja, und dann war er auf den Nägeln, draußen war es trübe und mir war langweilig. Also habe ich Mari dazu angestiftet, den Iren zu verzieren. Wir waren uns sofort einig, daß einzig in Frage kommende Farbe Gold ist und los gings. Hier das Ergebnis:

 
 
 
 
Garnicht so einfach und ziemlich gewöhnungsbedürftig, wie Mari meinte, die bisher auch nur ihre eigenen Nägel lackiert hatte. Das Ergebnis - eine stilisierte Lotusblüte -  kann sich aber durchaus sehen lassen und gefiel mir sehr gut.

Für das Nailart wurden folgende Produkte verwendet: Basis Priti NYC Readheaded Irishman, Blüte Orly Instant Artist Solid Gold, Goldbeflockung Essie As Gold As It Gets

Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende.

Viel Spaß beim Fremdlackieren!

Liebe Grüße,



Kommentare:

  1. I love this subtle nail art, it looks really gorgeous!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot. I'll pass your compliment to Mari :o)

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Wow, ich find das richtig hübsch! (Meine Blümchen sehen immer aus eingetrocknet aus, wenn ich sie selbst mache (egal ob meine Nägel oder bei Freundinnen).)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Deinem Blog konnte ich aber keine eingetrockneten Blümchen entdecken. Die, die ich gefunden habe, sahen alle frisch aus :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Sieht klasse aus, wirkt richtig elegant!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Das Kompliment leite ich gleich weiter.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...