20. März 2014

Dance Legend No. 30 Just Another Star - WOW Prism Collection

...noch ein Stern...

Just Another Star war meine eigentliche 'Testbestellung' und nachdem dieser zusammen mit Dance Legend Knight, heile und völlig problemlos hier ankam, wurde natürlich nachbestellt. Heißt: Paket Nr. 2 ist unterwegs und es wird demnächst noch mehr Dance Legend Lacke hier zu sehen geben. Ich fürchte fast, es wird da noch so Einiges folgen, da sowohl Optik als auch Qualität der Lacke mich überzeugt haben.

Bei den WOW Prisms zu widerstehen, war natürlich unmöglich. Das Schöne an diesen Lacken ist übrigens, daß man sie auch als 'Holobröckel-Topper' auf Farblacken tragen kann, weshalb sich der Silberene aus dieser Reihe, da er eine farblose Basis hat, bereits in Paket Nr. 2 befindet. Ich mag einfach diese Holobröckel, die auch in Picture Polish Lacken häufig zum Einsatz kommen, wobei ich allerdings feststellen musste, daß die Holobröckel der neueren Lacke, nicht mehr so schön holorisieren, wie bei den älteren Modellen. Just Another Star kann hier allerdings nur bedingt zum Einsatz kommen, da seine Basis eingefärbt ist. Allerdings farbige Holobröckel sehen auf einem dunklen Lack mit Sicherheit auch nicht verkehrt aus. Wird also ausprobiert und natürlich auch geswatcht und gepostet. Als Solist ist er allerdings auch umwerfend.

Die Basisfarbe von Just Another Star ist ein richtig schönes knalliges transparentes Violett, indem sich Unmengen besagter Holobröckel befinden, die dann je nach Lichteinfall mitunter auch einen linearen Holo-Regenbogen bilden. Auf den Bildern leider nur andeutungsweise zu sehen. Der helle Wahnsinn, zumal wenn man so wie ich lieber scattered Holos, resp. die grobere Holo-Variante mag.
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckte mit 2,5 Schichten - heißt, ich mußte nach Auftrag von 2 Schichten an einigen Stellen noch etwas nachbessern, was hier allerdings problemlos geht -, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung war sehr gut und einen Topcoat braucht er rein theoretisch nicht.

Just Another Star habe ich bei Dance Legend gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,




Kommentare:

  1. Oh - so we are both showing a Dance Legend this morning :)
    I'm surprised it's this sheer, ah well with underwear it would be OK...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I just saw it on your blog. Both Dance Legend and both purple :o).
      Well ok, it's slightly sheer, but you don't realize while wearing, because it's so shiny, glittery and holo. So those 2 layers, I applied are quite ok.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Ich habe ihn zuletzt schon in der Sidebar bewundert <3
    Bei mir stehen der grüne und der dunkelrote auf der
    Wunschliste :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du möchtest nicht wirklich wissen, was noch Alles auf meiner Wunschliste steht. Der Grüne und der Rote sind natürlich auch dabei. Ich freu mich jetzt erstmal auf das 2. Paket, welches eigentlich nächste Woche hier auftauchen sollte.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Toooooll! :) Bei mir ist jetzt auch Dance Legend eingezogen. *seufz*

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir steht derzeit der 3. Einzug an. Ich bin schon total hibbelig, wann dieses Paket endlich ankommt. Immerhin hat es am 17. schon Russland verlassen. Könnte nächste Woche klappen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Sehr schöner Lack! Der steht auch auf meiner ellenlangen Wunschliste. Ich muss mich nur endlich mal an die Bestellung machen.

    Was ganz anderes. Und?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ellenlange Wunschliste....da sagst Du was.

      Antwort ist: ja. Hab ich gemacht. Alles wird gut.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. *aufatme*
    *knuuuuutsch*

    Wunschlisten sind eh etwas ganz schlimmes. Da kann man sich noch so bemühen, die abzuarbeiten, aber statt kürzer werden sie nur immer länger. Das ist doch echt verhext! XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich auch. Danke nochmal. *knuutsch*

      Wunschlisten sind grauenvoll. Ich überlege mir schon, ob ich hier eine Dance Legend Dependance aufmachen soll ;DDD.

      Löschen
  6. Ohje immer diese tollen Lacke. Ich werde arm. xD Aber mal im Hinterkopf behalten mit den zig anderen die ich gern hätte. ^^ Lg Rouge P.S.: Wir verlosen eine Glossybox. Schau doch mal vorbei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon arm. Aber ich habe Nagellacke und die nächsten DLs sind schon unterwegs ;D.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  7. Endlich auch auf deinem Blog gelandet .. ich frag mich, warum so spät erst?! :-/
    Wunderschöne Nägel hast du & der Lack ist ja mal ein Traum. Fällt genau in mein Beuteschema ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke.
      Im Augenblick hinke ich etwas hinterher und die Post aus Moskau dauert ja auch immer etwas. Keine Sorge, Nachschub ist schon unterwegs.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Bin total gespannt auf deine neuen Schätzchen und verfolge natürlich ab sofort jeden einzelnen Post :)

      Löschen
  8. Wow! WOW Prism eben... :D Ich hätte echt nicht gedacht, dass die so toll holografisch funkeln. Ich hab mir den türkisgrünen Lack aus dieser Reihe "testweise" mitbestellt. Beim nächsten Mal (was sicherlich nicht lange auf sich warten lässt, da ich was DL betrifft aktuell ein wenig durchgeknallt bin *lach*) wird's dann wohl noch der ein oder andere Wow Prism werden. Ich LIEBE Holobröckel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow Prism eben. Schlicht und ergreifend. Ich habe mir jetzt erstmal noch den Silbernen bestellt, da man ihn auch als Effekttopper nutzen kann und der Grüne wird wohl das nächste Mal mit dabei sein.
      Scheint derzeit so eine Art Seuche zu sein - ich bin derzeit auch leicht durchgeknallt was DL angeht ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Hier ist noch ein 'Durchgeknallte' ;))
      Die 'Biester' sind wirklich WOW!! Es wird wohl auch bei mir nicht bei einem Wow Prism bleiben...

      Liebe Grüße,
      Petra

      Löschen
    3. Willkommen im Club (aber eigentlich bist Du ja schon längst Clubmitglied ;o) )
      Es wird auch nicht bei 2 WOW Prism bleiben...

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...