31. März 2014

DIY Picture Polish Borealis ??? [NOTD]

...Tag X...

Heute morgen um 01:00 Uhr Mitteleuropäische Sommerzeit war es dann soweit. Picture Polish Borealis wurde gelauncht und wie ich eben erfahren habe, ist es wohl tatsächlich bei den von Picture Polish angekündigten 400 Exemplaren, von denen ich Eines bekommen werde, geblieben. 

Nachdem ich dann vergangenen Samstag, als ich natürlich noch nicht wusste, ob ich Borealis bekommen würde,  bei Marta von More Nail Polish gelesen hatte, daß Borealis farblich Ozotic 504 aka Ozotic Pro Twilight entsprechen soll und der Glitter der des Ozotic Elytra 529 entspricht, habe ich mich, da ich 7 von 9 der Ozotic Multichromes und somit auch die 504 habe, sofort ans Werk gemacht und ausprobiert, ob man Borealis zur Not auch ohne Borealis hinbekommt.
 
 
 
 
 
Man bekommt es hin. Zwar nicht zu 100%, aber annährend. Vielleicht hätte ich noch eine dritte Schicht Elytra 529 auftragen sollen. Natürlich bin ich jetzt, nachdem ich weiß, daß ich ein Exemplar bekommen werde,  gespannt wie ein Flitzebogen, in wieweit meine 'Kreation' dem Original entspricht. Vergleich wird also folgen.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Für mein ungeübtes Borealis-Auge reicht's jedenfalls ;) Und auch wenn's nicht 100% gleich ist, schön ist es auf jeden Fall.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mein ebenfalls ungeübtes Borealis-Auge reicht es auch und das vor allen Dingen im Vergleich mit den Bildern von TPA. Hätte ich also Keinen bekommen, hätte ich nicht geheult ;D.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Also da ich den Borealis jetzt gerade auf den Nägeln habe, musste ich doch noch mal vergleichen... xD Ich finde schon, dass die Schichterei eine Alternative sein könnte für den Borealis. Ich finde den Glitter im Borealis etwas ausgeprägter, aber vielleicht hat der sich auch nur auf deinen Fotos ein bisschen versteckt?
    Aber wie Andrea schrieb, egal ob das jetzt 100% ist, gut aussehen tut die Kombi auf jedenfall! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Borealis kommt entweder Samstag oder Anfang nächster Woche. Ich werde dann nochmal vergleichen, aber ich meine auch, meine 'Kreation' hätte etwas weniger Glitter als das Original.
      Gut sahs aber aus ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...