26. März 2014

Bejeweled Blue Vectors [NOTD]

...blaue juwelenbesetzte Vektoren...

Mal wieder ein NOTD und zwar, das Vorletzte welches ich getragen habe. Beim Anblick der Pressebilder der neuen Cirque Hertiage Collection, bekam in Lust mal wieder einen linearen Holo zu tragen und mir stand der Sinn nach Blau.

Daraus wurde dann im Endeffekt, da ich mich bei Glitter immer schlecht zurückhalten kann, eine komplette 'Holokirmes'. Bitte sehr:
 
 
 
 
Als Basislack habe ich Cirque Bejeweled genommen. Darüber eine Schicht Cirque Vectors aufgetragen und da es mir bei dem trüben Wetter immer noch nicht genug war, habe ich bei der Gelegenheit gleich den Hologram Topcoat Silver von Northern Lights ausprobiert, den ich letztes Jahr von Maria bekam.

Gefiel mir ansich sehr gut, nur schade, daß der lineare Holo, den ich als Basis 'mißbraucht' hatte, nicht mehr so zur Geltung kam, wie ich mir das vorgestellt hatte.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke. Ich finde ihn auch sehr schön. Nur das nächste Mal ohne schwarzen Glitter ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Die Kombi hab ich schon eine Weile in der Sidebar bewundert, wirklich sehr schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Die Kombi ansich fand ich auch sehr hübsch, nur der 'gute Holo' hat mir dann doch irgendwie leid getan ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. I like the effect of these glitters - looks good on you!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot. And I love the effect of the Northern Light you sent me ;o)

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...