22. März 2014

Monster-Bees - Monster-Bienen [Nail Art Fail]

...sehr sehr dicke Bienen....

Vorletzten Sonntag hatte ich die Cheeky Bees gepostet und bereits angedeutet, daß die Vorgängerversion bzw. der erste Versuch die Bienchen auf die Nägel zu bringen, ein Fall für das samstägliche Panoptikum sei.

Hier ist sie also...die Bienenpanne
 
 
 
 
Die Farbzusammenstellung, resp. das schöne Pink als Untergrund für die fleißigen Bienchen gefiel mir sehr sehr gut, nur die Bienen, die mich so ehr an Hummeln, oder afrikanisierte Bienen erinnern, sind mir etwas sehr groß geraten, weshalb auch der Versuch die 'Flugbahn' darzustellen, kläglich scheiterte und an alles Mögliche erinnert, nur nicht an das, was es sein soll.

Viel Spaß mit den Monsterbienen!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Hahaha, I see what you mean, but I'm sure my flowers yesterday would have fallen to the ground if one of your monster bees landed on them ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sag' doch einfach, es sind Hornissen, dann passt es wieder einigermaßen... ;-) :-DDD
    Aber die Farbzusammenstellung ist toll und die Idee sowieso! :-)
    LG und schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Gute Idee. Oder: die Bienen sind hier in der Gegend eben größer ;DDD. Ich nehme an, Du kannst das bezeugen.

      Dir auch ein schönes Wochende.
      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Also, ich finde die Bienen irgendwie knuffig... zumindest so auf Deinen Nägeln. :))
    Das erinnert mich nun auch daran, dass ich mir noch Pinsel besorgen wollte...

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir.
      Stimmt, Du wolltest Dir noch Pinsel besorgen. Ich bin gespannt ;o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...