8. März 2014

Dior Watelily - Dior Garden Party Collection Spring 2012 LE

...Wasserlilien und Seerosen...

Heute ist wieder Collaboration Saturday mit Maria und das zum 25. Mal. Unser Silber-Jubiläum ;D.
Today again it's Collaboration Saturday with Maria and it's out 25th Collaboration Saturady - so our silver jubilee ;D.

Grün ist die Hoffnung und so auch der heutige Lack. Ganz nebenbei dachte ich, es wäre mal wieder an der Zeit ein hübsches Grün zu zeigen, da die letzte grüne Lackevorstellung schon wieder über einen Monat her ist. Den ersten Lack - Forget-Me-Not - aus der Dior Garden Party LE, die aus 2 Lacken bestand, hatte ich bereits letztes Jahr gezeigt und war nicht nur von der Farbe sondern auch von dem Rosenduft begeistert, der zwar mit Sicherheit synthetisch ist, aber keineswegs künstlich riecht. Waterlily ist auch ein solcher 'Scented polish', weshalb ich ihn unbedingt haben musste, obwohl mir die Farbe nicht so wirklich steht.

For it's more than one month ago, I showed the last green varnish, I thought there wasn't anymore time to be wasted to show another green. Green means hope and green is our today's varnish. The first varnish - Forget Me Not - of this limited edition, which consists of 2 varnishes, I already showed almost one year ago and besides it's colour I really love it for it's fragrance of roses, which doesn't really smell artificial, eventhough for sure it's synthetically. Also Waterlily is a 'scented polish', which is one reason, why I had to have it.

Die Farbe von Waterlily ist ein mittleres mintig-wässriges Grün mit einem wunderschönen gleichfarbigen Schimmer. /The colour of Waterlily is a midtoned minty-watery green with a gorgeous isochromatic shimmer.
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt mit 2 Schichten. Die Trocknung war sehr gut und einen Topcoat braucht er nicht. / Application was easy and it gave full opacity with  2 coats. Drying time was short and a topcoat is not needed.

Ich bin gespannt, was Maria heute zeigen wird. Schaun wir mal nach.
Now, I'm curious to see, what Maria will be showing today. So let's have a look at Maria's post.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,



Kommentare:

  1. Wunderschön !
    Steht hier immer noch unlackiert rum :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na denn mal los ;o). Auch wenn er mir nicht sonderlich steht, finde ich ihn total schick.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Habe die beiden Lacke auch aus der LE.Aber mit diesen "Rosen" Duft kann ich mich bis heute irgendwie nicht anfreunden *lach*
    Trotzdem ist es eine wunderschöne Farbe.
    Wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück das mal einfach so aus: wenn man Hunde hat können nach Rosen duftende Nägel schonmal ganz entspannend für die Nase sein :DD. Den Duft würde ich allerdings auch mögen, hätte wir keine Hunde.

      Dir auch ein schönes sonniges Wochenende.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ist er. Und da heute so schön die Sonne schien, habe ich mich dazu hinreißen lassen endlich mal Dior Saint Tropez zu lackieren ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. It must be spring - we are both in the pond today ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It is spring and today I was sitting in the sun, near the pond in our garden, having a (terrible) cocktail ;o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  5. ein so schöner lack. irgendwie bereue ich es das ich ihn damals nicht gekauft habe ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich habe grade mal nachgeschaut. Er ist noch günstig im Auktionshaus zu bekommen. http://www.ebay.de/itm/Dior-Vernis-Nagellack-10ml-GROsE-FARBAUSWAHL-/271417980831?pt=Gele&var=&hash=item3f31c5b79f

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...