17. März 2014

Dance Legend No. 97 Knight - Chameleon Collection

...der Ritter...

Oh ja, in den 3 Wochen, in denen ich Orlys gezeigt habe, hat sich einen Menge getan, d.h. es sind zwischenzeitlich ein paar neue Lacke eingetroffen, mit deren Vorstellung es heute losgeht.

Den Ritter in strahlender Rüstung sah ich, als eine Freundin und ich eine Testbestellung bei Dance Legend aufgaben. Wir wollten eigentlich je nur einen Lack bestellen, um zu sehen ob und wie das klappt, da man ja nicht alle Tage in Russland bestellt. Tja, da war er nun der kleine 6,5 ml Ritter in seiner strahlenden Rüstung und flüsterte leise 'ich bin Dein'. Ganz nebenbei stand hinter der Artikelbezeichnung in Klammern 'Limited Edition', weshalb er dann schnell zusammen mit dem 'Testlack' eingesackt wurde. Limited Edition und multichrome - wer kann da schon widerstehen.

Die Grundfarben zwischen denen Knight changiert sind ein schon fast oranges Gold und ein leicht violettstichiges Blau. Das Changieren ansich geht dann über einen blasseren Goldton, einen leicht grünlichen Goldton, einen etwas blasseren Blauton, bis hin zu einem leicht violettstichigen 'Fast-Königsblau'. Dieses Farbspektrum ist der Wahnsinn. Ich bin hin und weg, hellauf begeistert und völlig verknallt. Traumhaft.
 
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack ist so reichhaltig, daß er schon fast mit einer Schicht deckt. Für die Bilder habe ich 2 Schichten aufgetragen. Obwohl er ein Chromefinish hat, ist die Neigung zur Streifigkeit sehr gering. Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat würde ich empfehlen.

Dance Legend Knight habe ich bei Dance Legend gekauft.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,




Kommentare:

  1. Den muß ich auch noch haben :D
    Wunderschön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich wunderschön. Ich war total fasziniert, als ich ihn getragen habe.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Of the Chamelions I suspect that I'm happy with Roz.
    This looks beautiful on you though, but still it's a bit "safe" LOL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Roz is on it's way already. Hopefully it will arrive in about 2 weeks or so. In waiting for it very badly :o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  3. Und soll ich dir was sagen? Dieser Lack ist auf dem Weg… Ich schmachte ihn nun schon so lange an. :) Und auf deinen Nägeln hat er natürlich alle Möglichkeiten, sich auszufalten.

    Liebe Grüße,
    Lotte

    P.S.: Welche Lacke sind das da rechts beim NOTD?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dance Legend hat schon geniale Lacke und vor allen Dingen 'erfrischend anders'. Bei uns, also meiner Chef-Jägerin und mir, ist auch noch ein Paket unterwegs.

      Das Notd? Das ist Cult Nails Kiss und auf dem Ringfinger habe ich noch eine Schicht Cult Nails Mayhem (Holotopper) aufgetragen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Schööööön! :)

      Ohja, warum gibt es eigentlich kein Distri bei uns?

      Löschen
    3. Das kann ich Dir eigentlich ziemlich genau sagen: der Grund wird wohl EU-Kosmetikverordnung heißen.

      Also, eine Freundin und ich, wir hatten uns schon überlegt, ob wir nicht mal mit Cult Nails in Verhandlung gehen. Aber diese ?&@X&%-EU Kosmetikverordnung, hat die Idee dann wieder im Keim erstickt.

      lg
      Elena

      Löschen
  4. Wirklich total schön! Sieht echt klasse aus. ^^ Lg Rouge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Er ist wirklich wunderschön und ich habe schon noch einen Lack aus dieser Kollektion bestellt.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. WUN-DER-VOLL! Mehr fällt mir zu diesem Traumlack wirklich nicht mehr ein. ♥ Allerdings musste ich mich heute ziemlich über die "Versandmanier" von Dance Legend aufregen. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Es war Liebe auf den ersten Blick.

      Wieso? Was war da los? Bei uns hat bisher immer Alles reibungslos geklappt, außer daß wir die Tracking No. diesmal durch den Urlaub bedingt etwas verzögert bekamen. Auch nicht soooo toll, aber man kann gut damit leben.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Hmm... Dann könnte es natürlich sein, dass ich die Tracking No. auch verzögert bekommen habe. Ich weiß nicht. Jedenfalls steht aktuell noch auf der Seite das, worauf ich mich verlassen hab. Wer nach dem 7. März bestellt, dessen Paket geht erst nach dem 17. März auf Reisen. Ich hab am 6. März bestellt und heute morgen meine Tracking No. erhalten. Total doof! Wenigstens kann ich jetzt "offiziell" warten... :D

      Löschen
    3. Also unser Paket ist dann am 11. rausgegangen. Am 04. oder 05. hatten wir bestellt meine ich jedenfalls.
      Äh...im Zweifelsfalle, kannst Du mir auch Deine Tracking Nr. per Email schicken. Ich schau dann mal nach. Ich kann lesen ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    4. Oha, das ist ja genial! :D Auf das Angebot greif ich natürlich gern zurück, wenn's ein bisschen weiter ist das Päckchen. Aktuell stehen da nur 2 "Einträge" vom 19. März. Ist scheinbar noch nicht viel passiert. :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...