27. Mai 2015

F.U.N Lacquer Ariel - F.U.N Lacquer Princess Collection

...Prinzessin Ariel....

Nach der bösen Fee nun gleich die Prinzessin.

25 % Rabatt, wie es sie neulich bei F.U.N Lacquer gab, verleiten mitunter dazu, auch Farben mit in den Warenkorb zu packen, die Einem für den persönlichen Gebrauch etwas grenzwertig erscheinen. Wenn es denn schonmal Rabatt gibt und wenn man denn schonmal Porto von Sigapore nach Deutschland bezahlt - immer her damit. So geschehen mit der Prinzessin Ariel, die mich dann nach ihrer Ankunft in jeglicher Hinsicht bezaubert hat, auch wenn die Farbe mir nicht 100%ig steht.

Die Farbe von Ariel ist ein schönes gedecktes linear holografisches Türkis. Ganz so einfach ist es aber nicht, denn die Prinzessinenfarbe schlechthin ist rosa, weshalb der Lack wohl auch einen solchen Schimmer hat. Seht selbst.
 
 
 
Der Auftrag war einfach und Ariel deckt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung war gut und einen Topcoat braucht er nicht.

Ariel wurde bei F.U.N Lacquer gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,
 

6 Kommentare:

  1. Jaaaaa, sooo schön! Und ich hab ihn auch endlich! :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp, endlich. Ich hatte auch schon länger mit Ariel geliebäugelt, mich aber nicht so richtig getraut.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Antworten
    1. Thanks a lot. I really love it :o)

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  3. What a really pretty polish, lovely holo effect :-D

    AntwortenLöschen
  4. Nicht ganz mein Farbton, aber sehr hübsch. ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...