2. Mai 2015

UPDATE BLOGSALE

...bunt Gemischtes...

Und wieder ein Update des Blogsales.

Set 32


Jindie Nails Kangaroo, Take Me Away Llarowe Exclusive A Box Indied - 1 x probiert EUR 7,-
Layla Hologram Effect Nail Polish Emerald Divine - 1 x lackiert EUR 5,-
Cult Nails Thrive - ungeöffnet EUR 7,-
Layla Hologram Effect Nail Polish Red Taboo - ungeöffnet EUR 6,-
Jindie Nails Clyde - 1 x lackiert EUR 6,-

Set 33

China Glaze Ring In The Red - 1 x lackiert EUR 4,50
Love Angeline A Symphony Of Blackened Diamonds - 1 x lackiert EUR 6,-
Rituals Cerlulean - 1 x geswatcht EUR 3,-
Kiko Sparkle Touch 261 - 1 x geswatcht EUR 5,-
OPI Super Bass Shatter - 1 x geswatcht EUR 6,-

Mehr Lacke auf der Seite Blogsale
Bei Interesse bitte ich um Kontaktaufnahme an folgende Email: akbara@turboprinzessin.de

Mindestabnahmemenge 3 Stck.
Versandmöglichkeiten:
1. bis zu 6 Lacke  per Maxibrief für EUR 2,40 auf eigenes Risiko
2. bis zu 6 Lacke per Einschreiben EUR 4,20
3. per versichertem Paket für EUR 6,99
Versand innerhalb der EU auf Anfrage
Zahlung: Vorkasse per Überweisung

Viel Spaß beim Stöbern!

4 Kommentare:

  1. Hmm irgendwie läuft das nicht so mit Blogposts ignorieren, wenn sie beim Durchscrollen dazwischen sind. Sag mal ist Ring in the Red ein Dupe zum Nubar Red Sparkle? Weißt du das zufälligerweise?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meinte natürlich Blogsale ignorieren, nicht Blogposts.

      Löschen
    2. War mir schon klar.

      Nein, Ring In The Red ist kein Dupe zu Nubar - ich meine der heißt - Fire Sparkle. Der CG ist ein Jelly mit großen und kleinen Glitterteilchen und Nubar hat nur ganz viele kleine Glitterteilchen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    3. Danke für die Antwort, auch wenn ich nicht darauf gehofft habe, dass sie so ausfällt.
      Ja stimmt, Fire Sparkle heißt der. Ich hab den mit Barry M Red Glitter zusammengeworfen.

      Ring in the Red ist auch so ein Lack, den ich ewig auf der Liste habe.
      Aber auch wenn dein Angebot verlockend ist, ich kann ihn dir leider nicht mit abnehmen. Aber ich bin zuversichtlich, dass die Farbe nicht lange bei dir bleibt.

      Liebe Grüße

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...