2. Mai 2015

COLLABORATION SATURDAY - Lancôme Vernis in Love - Bleu de Flore

...the blue of flowers...

It's Collaboration Saturday again with my friend Maria from Denmark.

After having showed so many red toned polishes the last weeks, for today I've chosen something quiet different and of course a different brand. I only own 2 Lancôme polishes, but I really love the quality of this brand. Application is really superb and drying time short. Unfortunately the colour range of Lancôme polishes is not so variegated, which is the reason why I rarely buy. But when I saw this blue, I couldn't resist.
 
 
 
 
 
Application was super easy and it gives full opacity with 2 coats. Drying time is short and a topcoat is not needed.

Now I'm curious to see, what Maria has prepared for us.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. this i s such a beautiful color:)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Die Farbe ist zwar nicht ganz "mein" Blau, aber ich liebe Lancôme-Lacke auch. Tolle Qualität, und auch der Pinsel ist super.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch nicht ganz 'mein' Blau, aber es ist einfach zu schön. Auch bei Pinsel und Qualität sind wir uns einig ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Ich liebe die Lacke von Lancome! Die Farbe ist auch toll. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer nur schade, daß bei Lancome die Farbauswahl etwas begrenzt ist.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. It's pretty and I like it :-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist ein sehr schöner Ton.
    Mit Lancôme Lacken habe ich bisher noch keine Erfahrung, muss ich aber auch nicht.
    Sollte eh Abstand zu Lackkäufen nehmen. ^^

    Ganz Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, der ist ausgesprochen hübsch. Falls es Dich tröstet: ich diesen Monat auch keine Lackkäufe :o(.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Tröstet mich nicht wirklich. Ich gönne allen ihre Lackkäufe! :/
      Geht den sonst alles gut voran?

      Liebe Grüße zurück

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...