25. Mai 2015

F.U.N Lacquer Eternal Love - F.U.N Lacquer Love 2015 Collection (LE)

...ewige Liebe ohne 'H'...

Da es auch ohne Gefunkel geht, musste ich ihn auch noch haben.

Da Enternal Love (H) so schön ist, durfte im Zuge einer Rabattaktion - immerhin 25 % -  bei FUN, auch noch die ewige Liebe ohne Hologefunkel hier einziehen. Natürlich ist er auch wunderschön, aber dennoch wirkt er völlig anders. Dunkler, glänzender, tiefer und der Farbwechsel ist scheins ausgeprägter. Allerdings deckt er auch etwas schlechter, wenn man ihn solo lackiert. Viel schlechter. Für die Bilder habe ich es ausprobiert und war mit 4 Schichten dabei. Es sah allerdings wirklich wunderschön aus. Trotzdem denke ich, daß er auf einem schwarzen Crèmelack als Basis besser aufgehoben ist.

Das Farbspektrum ist das Gleiche wie bei Eternal Love (H): Türkis, Blurple, Violett.
 
 
 
Der Auftrag war einfach und er deckt solo mit ca. 4 Schichten. Auf einer schwarzen Basis dürfte eine Schicht ausreichend sein. Die Trocknung ist sehr sehr gut und einen Topcoat braucht er rein theoretisch nicht.

Eternal Love wurde bei FUN gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. It looks beautiful on you, maybe it would be a tad to dark for me :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot. But you're now surprising me - too dark?

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Gorgeous iridescent polish :-D

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch! :) Ich bekomme auch bald endlich meinen ersten FUN. ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...