1. Mai 2015

Colors by Llarowe Kit - Colors by Llarowe Spring Collection 2015 Pretty Woman 25th Anniversary

...Erdbeermund...

Als ich diesen Post schrieb trug ich grade Kit. Ich weiß daß Kit in Bezug zu dem Film Pretty Woman steht, bzw. eine der Figuren ist, aber trotzdem musste ich bei Betrachtung meiner Nägel ständig daran denken:

'Ich bin so wild nach Deinem Erdbeermund, ich schrie mir schon die Lungen wund, nach Deinem weißen Leib, Du Weib'. Na, wer hat's erkannt? Klar, In Extremo - Erdbeermund. Mag wohl daran liegen, daß In Extremo neben Dead Can Dance eine der liebsten Bands von Mr. Elena 2.0 und mir ist. Was mich dazu animiert hat? Klar, die Farbe und ehrlich gesagt, habe ich mich bei der Llarowe Spring Collection ausschließlich an den Rot- und Pinktönen versündigt. Es folgen also noch 2 Rottöne. Hier ist er nun, der Zweite von Vieren.

Bei Kit handelt es sich um einen Crellybase Lack, dessen Farbe ein wunderschönes pinkiges Erdbeerrot ist. Darin winzige vorwiegend goldiger Hologlitterstaub, bläulich irisierende hexagonale Teilchen und große pinke hexagonale Hologlitterteilchen. Alles zusammen macht den Erdbeermund.
 
 
 
 
 
 
Aufgrund der dickflüssigen Konsistenz und der Glitterteilchen war der Auftrag ein wenig gewöhnungsbedürftig. Der Lack deckt dann je nach Auftrag mit 2 - 3 Schichten. Für die Bilder habe ich 3 Schichten aufgetragen. Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat braucht er.

Kit wurde bei Hypnotic Polish gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Ich dachte ich kann die ganze Kollektion getrost überspringen... Aber nein, ich wurde soeben angefixt... Mööp >:O :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fürchte es kommt noch schlimmer: Pirates of Penzance. Möööööp :o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Oh wow it's really wonderful looking. Love it :-D

    Funny you mention Dead Can Dance! An old work colleague of mine recommended them a few years back and I got some of their stuff, but still haven't listened to it! You've just reminded me of them - I'll need to listen to them! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot Ananka.

      I really love them. Just this morning dreaming to their music with my Mr. Elena 2.0 :o). But I'm telling you, you ought to listen carefully to the lyrics. I found an US-Site discussing, in which language they're singing. It was assumed it was some rare european language. Wel,l european language, yes. But rare? ;DDDD

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  3. It's absolutely gorgeous - I wore mine the other day :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's really gorgeous, but it stained a little bit on my nails.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  4. Schick, wenn auch nicht ganz meine Farbe. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenigstens Eine, der der Lack nicht wirklich gefällt ;P.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...