30. April 2015

April Babes - Nailmail and Shopping in April

...üppig...üppig...

Ja, ja ich erinnere mich deutlich an meinen Post vom 31.03. in dessen Einleitung ich damit kokettierte, daß ich so wenig gekauft hatte. Es war mir allerdings wie auch angekündigt durchaus klar, daß es im April schon alleine durch die PicturePolish Vampy Chameleons, zu denen mich Mr. Elena 2.0 wegen der Namen der Lacke noch angestachelt hatte, sie komplett zu nehmen, mehr sein würde. Wer hätte dieser Kollektion auch widerstehen können. Hinzu kam dann noch das ILNP Paket, welches eigentlich schon im März hätte ankommen sollen, sich aber in Frankreich verirrt hatte und noch ein Nachzügler, der am 31.03. nachmittags ankam und schon sind wir bei 19.

31.03. Hypnotic Polish: FUN Lacquer Gorge (H), Dance Legend by Anna Gorelova Korolevna, FUN Lacquer Unconditional Love (H)
05.04. Osterhasi von einer Freundin: Cirque Qi, Picture Polish That Remover und FUN Lacquer Celebrate
07.04. Post von The Nailista Shop Picture Polish Vampy Chameleons Teil 1

Picture Polish Vampy Chameleons Teil 2

14.04. Mailmail von Maybelline: Nebline, NY Lover, Broadway Light und Black Out

20.04. Post von Anna aus ihrem Blogsale: Chanel Strong, Forbidden, Cassis, Cosmique und Cobra

21.04. Sammelpaket -Llarowe Kit, Vivian + Edward, 976-Babe, Pirates of Penzance

Sammelpaket - die verschollen geglaubten ILNPs: Icehouse, Mega S, Paradox und Poetry
Sammelpaket : Palish Little Caroline, Glam Polish Dreamscape und Comet Storm und der obligatorische Crows Toes Lack, der wieder mir in den Warenkorb plumpste. Diesmal: Muspelheim

Da mein Mann die Unterhaltszahlungen an mich eingestellt hat, was er dann am 27.04. netterweise verkündet hat, ist nächsten Monat erstmal Ebbe in der Kasse. Dementsprechend werden dann auch die Käufe ausfallen, bzw. es wird nur das zu sehen geben, was derzeit noch unterwegs ist. 

Viel Spaß beim Anschaun!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. So many beauties - and I'm glad you finally got Cobra. Your Forbidden looks a little faded...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot and yes, finally I got Cobra.
      Forbidden only looks faded - there was a little sunshine hitting it, at the moment I took the pic.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Seeeeehr schöne Auswahl! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Holla die Waldfee!
    Wenn sich die Welt irgendwann mal wandelt, können wir vielleicht in Lacken und Lippenstiften unser Essen bezahlen. Das wäre doch was.. Na ja, obwohl.. ich will meine Lippenstifte eigentlich behalten.. Essen wird auch überbewertet :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och nö....lieber weniger Essen und dafür einen Lack mehr. Essen wird überbewertet. Genau.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Nice goodies Elena :-D

    Hopefully you will still manage to buy some lovely ones :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot Ananka.

      I hope so too, but I don't really think so. But never mind, there are more important things than nail polish.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  5. Was für schöne, glitzernde Schätze.:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diesen Monat kommt auch noch etwas Glitzerndes. ;o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...