7. April 2015

F.U.N Lacquer Unconditional Love (H) - F.U.N Lacquer Love 2015 Collection (LE)

...bedingungslose Liebe...

Zuviele Sternenbilder hintereinander sind vielleicht nicht gut, weshalb es heute mal wieder einen Lack von F.U.N Lacquer aus der aktuellen LE zu sehen gibt.

Kaum eigetroffen - er ist noch nichtmals in den Nailmail Posts zu sehen -  und schon hat er eine kleine Geschichte zu erzählen. Ich trug ihn Ostersonntag als ich mit Mr. Elena 2.0 in Remscheid über den Trödelmarkt ging, wo wir einen hübschen Ring entdeckten. Nach kurzem Überlegen kaufte er mir diesen Ring und steckte ihn mir an. Das Highlight Ostern 2015 schlechthin, neben dem alles Andere, so toll es auch war, etwas verblasste. Zufällig trug ich diesen Lack. Na, wenn das kein Zeichen ist. Was ein toller Tag. Toll sind aber auch hier Farbe und Effekt.

Die Basis von Unconditional Love (H) ist ein grün - magentafarbener Colorshifter. Darin goldener Hologlitter, der den Lack zum einem wahren Feuerwerk macht.
 
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung war gut und einen Topcoat braucht er, um das Finish etwas auszugleichen.

Uncondtional Love (H) wurde bei Hypnotic Polish gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Richtig toll! :)
    Aber Frage: Sind die Hologlitterteilchen krümelig? Oder "verschmelzen" sie mit dem Lack?

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, diese (H)-Lacke von FUN sind richtig toll. Ich habe dann gestern abend noch Blessing und Reunion in H geordert.

      Krümelig...ich sag mal so: ein kleines Bißchen. Heißt: man sieht es nur in der Vergrößerung und nicht, wenn man die Lacke trägt. Das Finish ist auch nur ganz leicht pöckelig - eine Schicht Topcoat reicht zum Ausgleich.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. I love F.U.N Lacquers, they really are beautiful all of them!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. That's exactely what I wrote to a friend last night, just I formulated a bit differently : I love southeastasian glitter-stuff ;DD.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  3. Erst einmal freut es mich, dass du schöne Ostern hattest ;) :D :)

    DANN... es ist echt nicht zu glauben, dass ich a) kaum noch dazu komme bei dir zu kommentieren bzw überhaupt zu klicken und b).... dass ich echt noch keinen FUN- Lacquer- Lack (^^) besitze, dabei sind die ALLE geil :D Vielleicht ist es daher sogar besser :D Sonst habe ich am Ende noch eine neue Obsession :D

    Der ist echt geil! :)

    Rare Grüße ;) :D ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat mich nach dem durch Mr. Elena 0.0 (Null Null) vergeigten Weihnachtsfest auch sehr erfreut.

      Ich kann auch glauben, daß Du kaum noch zu mir kommst, wo Du doch sogar weißt, wie Du an meine Nagellacke kommst ;D.

      FUN Lacquer Lacke sind einfach nur geiler Glitterkram und seitdem nichts mehr vom roten Quadrat kommt, gibts eben nun Blingbling aus Süostasien. Auch schick. Ich werde dann demnächst Deine neue Obesession triggern. Spätestens beim Anblick von Eternal Love (H) oder Blessing (H) wirst Du schwach werden und Dich vertrauensvoll an die Dame in Singapore wenden ;o)

      Liebste Grüße an Dich, meine Zauberhafte.
      Elena

      Löschen
  4. Wow that's a really pretty polish. I like it :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Most of those FUN Holos are really pretty. Well, that's why I ordered two more :o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  5. Antworten
    1. Warte bis ich Eternal Love (H) poste. Der ist *sabbertropftrief* ² ;D

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. Antworten
    1. Vorsicht - ist noch steigerungsfähig. Ich habe ihn grade geswatcht.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...