9. April 2015

F.U.N Lacquer Storge (H) - F.U.N Lacquer Love 2015 Collection (LE)

...freundschaftliche Liebe...

Klar, wer A sagt muß auch B und C sagen.

Natürlich habe ich aus dieser Kollektion nicht nur Unconditional Love (H) gekauft, sondern auch noch 2 andere Lacke.

Einer davon ist Storge. Bei Storge musste ich auch erstmal nachsehen. Storge ist griechisch und bedeutet im weitesten Sinne freundschaftliche Liebe. Es gibt dann noch 5 weitere Formen der Liebe: Eros - die sexuelle Liebe, Agape - die altruistische Liebe, Mania - besitzergreifende Liebe, Ludus - spielerische Liebe und Pragma - die zweckgebundene Liebe. Soviel zu den Arten der Liebe. Ehrlich gesagt habe ich grade Mühe, mir meinen Senf dazu zu verkneifen, weshalb ich jetzt einfach mal hier schreibe: Hauptsache die Farbe stimmt, was bei Stroge durchaus der Fall ist.

Die Basis von Storge ist ein violett - bronzefarben changierender Metalliclack. Darin befinden sich goldene Hologlitterteilichen. Einfach schön.
 
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat würde ich hier wegen des Finishs empfehlen.

Storge habe ich bei Hypnotic Polish gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Ich glotze mit offenem Mund auf deine Bilder! Da fehlen mir die Worte <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist doch noch harmlos. Warte mal, bis ich Eternal Love (H) poste ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. It's really gorgeous - and it's beautiful on your nails!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I love it so much. Thanks a lot.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ist er. Kann man nicht anders sagen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. It's really pretty and I love those holo sparkles :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. These holo FUNs are so gorgeous <3.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  5. Wow! Und da liege ich wieder sabbernd vorm PC. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonntag wird dann richtig gesabbert ;D.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...