2. April 2015

Orly Hawaiian Punch

...Punch aus Hawaii...

Ich dachte mir, daß es bei den Wetterverhältnissen vielleicht nett wäre, eine Sommerfarbe zu posten.

Gestern und vorgestern war es ja nun wirklich fürchterlich und es ist noch keine wirkliche Besserung in Sicht. Was ein Frühjahr. Früh, ja und Jahr auch, aber von Frühling keine Spur. Kalt wie im Winter, Regen, Hagel und Sturm. Wirklich sehr heimelig. So heimelig, daß einem wirklich die Lust vergeht, überhaupt nur einen Fuß vor die Türe zu setzten. Dafür aber Lust auf Sommerfarben und auf Pink, obwohl ich zugegebenermaßen grade Gold auf den Nägeln habe. Nu - frisch eingetroffen und musste natürlich sofort ausprobiert werden.

Die Farbe von Hawaiian Punch ist ein wirklich schönes leuchtendes Pink mit einem wunderschönen bläulich-violetten Schimmer.
 
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat braucht er eigentlich nicht.

Orly Hawaiian Punch gibt es derzeit bei Orly Deutschland im Angebot für EUR 6,-/18 ml.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,
 

14 Kommentare:

  1. Ein wirklich genialer Farbton! :) Aber noch viel schöner ist das Gold. ^^ Der ist einfach ein sofortiger Liebling!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Hawaii Lack ist genial. Das Gold natürlich auch, nur daß das Gold nicht mein sofortiger Liebling war, sondern der 'Pfeil' ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Oh, you finally got it, it's gorgeous as you know I think LOL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, I finally got it and it is really goregous. :o)

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  3. Also wenn DAS nicht absolut meine Farbe ist, dann weiß ich auch nicht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann weiß ich es auch nicht. Ich war heute morgen als ich bei IG gepostet habe, schon kurz geneigt, Dich gesondert auf diesen Lack aufmerksam zu machen ;D.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. This is really pretty and I love the shimmer. Looks great on you Elena :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot dear. This one's really a great shimmering pink :o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  5. Antworten
    1. Ich bin auch völlig begeistert :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. Voll der pink-punch-in-your-face-Farbton! ;D Scheen... *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, der ist sozusagen todschick ,o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  7. Tolle Farbe, gefällt mir sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich superschön und hat auch meinen heutigen Sortierwahn - ca. 100 Lacke sind rausgeflogen - überlebt ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...