3. April 2015

Different Dimension Hercules - Different Dimension Shooting Stars

...Sternenbilder...

Natürlich konnte ich, wie eigentlich so üblich bei den Shooting Stars von Different Dimension mal wieder nicht wiederstehen.

Den Lack, der mir am wenigsten gefiel, der aber natürlich trotzdem schön ist, habe ich zuerst lackiert und das natürlich in der Hoffnung, daß ich einen winizigen Augenblick Sonne bekomme, um ihn zu fotografieren. Wie Ihr seht, gab es einen winzigen Augenblick Sonne, was mich allerdings beim Fotografieren irgendwie zur Hektik trieb. Sturm und quasi 'Licht an, Licht aus' sind ziemlich suboptimale Bedingungen, um schöne Bilder zu machen. Nix schönes Posing sondern 'bad hand day', oder so. Die Schönheit von Hercules macht es jedoch wieder wett.

Wie schon bei Different Dimension Alpha und Zarya erinnert mich die Basis stark an Dance Legend Top Prismatic. In dieser linearen Holobasis befinden sich diesmal allerdings bronzefarbene, goldene und vereinzelte violette Metallicfalkies, weshalb der Lack, wie auf dem letzten Bild zu sehen, auch ohne Sonne sehr schön ist.
 
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und Hercules deckt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung war gut und einen Topcoat würde ich hier empfehlen.

Hercules wurde bei Different Dimension gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Antworten
    1. I really love those Different Dimension holo-flakies. So gorgeous and so easily to be removed.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Meeeeein Liebling!!! <3

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich? ;DDD.
      Ne, irgendwie hat es Hercules bei mir nicht geschafft, obwohl ich Gold ansonsten wirklich mag. Bisher macht Sagitta das Rennen - obwohl, die Lacke sind alle so schön, daß man sich kaum entscheiden kann.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. It's such a fun polish with a lot happening! I like it :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's real fun. I love such 'multi talented' polishes.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  4. Antworten
    1. Diese 4 Shooting Stars sind alle genial (und haben natürlich auch den Sortierwahn überlebt).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...