12. April 2015

F.U.N Lacquer Eternal Love (H) - F.U.N Lacquer Love 2015 Collection (LE)

...die ewige Liebe....

Um ehrlich zu sein, habe ich keine Zeit mehr regelmäßig Nailarts zu machen, weshalb es ab sofort, nur noch sporadisch Naildesigns hier zu sehen geben wird.

Da aber F.U.N Lacquer Storge (H) und Unconditional Love (H) so besabbert, und mit vielen 'Aaaahs' und 'Oooohs' bedacht wurden, habe ich deshalb jetzt kein schlechtes Gwissen, Euch heute den Lacke aus dieser Kollektion zu zeigen, der für mich das absolute Glanzstück ist. Die anderen Beiden sind zwar schon wunderschön, aber dieser hier toppt sie meiner Meinung nach noch.

Seinn Farbspektrum geht von Türkis über Blurple zu Violett. Darin natürlich der obligatorische goldene Hologlitter. Das Farbspektrum ist auf dem 4. Bild so gut wie komplett zu sehen. Ist das nicht eine Granate?
 
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat würde ich für ein ebenes Finish empfehlen.

Eternal Love (H) habe ich bei Hypnotic Polish gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,



Kommentare:

  1. Ich hab die Lacke bei Hypnotic Polish natürlich auch schon angegeiert, aber konnte mich nicht so recht entscheiden und ließ es dann bleiben. Auch jetzt wüsste ich nicht, für welchen Lack ich mich entscheiden sollte. Jeder ist auf seine Weise so besonders.. oh man.. Unser Leben ist schon hart :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch lange rumgegeiert und mich dann für Alle entschieden ;D. Leider waren Blessing (H) und Reunion (H) nicht lieferbar, weshalb ich die beiden in Singapore bestellt habe.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. You know my holo addiction - so naturally I love the holo version even better LOL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. These are also beautiful without holo. But with holo of course, they're very special :o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  3. Ich befürchte, dieser hier könnte sogar mir gefallen ;))

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das fürchte ich auch und ich kenne da sogar zwei Shops, die diesen Lack anbieten ;P.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Antworten
    1. Jo. Sag ich doch. Mein Favorit.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Antworten
    1. Ja, der ist wirklich wunderschön. Man könnte die ewige Liebe glatt ewig lieben.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. *faints* This is seriously gorgeous. I do love it :-D

    must not buy indies...must not buy indies..MUST NOT.. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thou shalt not buy indies ;D
      Remember my words, if you once started, you can't stop anymore. I'm now thinking about 'buying' some of these FUN colour shifters without glitter.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...