26. April 2015

All You Can Eat Nails - Heute: Angrillen...

...mit Ella von Sternenlandzauber...

Es geht wohl doch weiter mit den All You Can Eat Nails und es ist Zeit den Grill anzuwerfen. Letzten Donnerstag war es bei uns das erste Mal. Es gab marinierte Lammkotletts, dazu Rosmarinkartoffeln und erst gebratene und dann marinierte Auberginenscheiben und im Backofen getrocknete Tomaten. Sehr lecker.

Die Umsetzung des Angrillens auf den Nägeln hatte ich mir etwas anders vorgestellt. Gescheitert bin ich an dem Grillrost, welches dann doch etwas gröber wurde, als ich mir dachte. In der Not habe ich dann die Würstchen unter den Tisch fallen lassen und anstelle dessen, die ganz nebenbei farblich etwas attraktiverin Zucchini-Scheiben draufgelegt. Nun, dann eben mal vegetarisch. Warum auch nicht. Hauptsache grillen.
 
 
 
 
 
Als Glut diente mir Smitten Polish Burn Fire, den ich dann mit Schwarz etwas abgetupft habe. Alles Andere ist Acrylfarbe.

Mehr Anregungen zum Grillen gibt es bei Ella. Ich bin schon gespannt, wie sie dieses Thema umgesetzt hat.

Viel Spaß beim Angrillen!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. OK, when is dinner ready :D
    When should I arrive ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OK - you should have started on Saturday already. ;o)

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. WOW, deine Glut gefällt mir sehr gut. Ich habe mir es auch recht ähnlich überlegt mit schwarz drüber zu tupfen, aber mir ist es nicht ganz so funkelnt und rot geblieben.
    ich finde sehr interessant, deins ist eher eine Nahaufnahme gewurden und ich habe von weiter weg ein Grillbuffett als Ergebnis.
    Ergänzt sich super :)

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Die Glut mit dem orangen Hologlitter als Basis gefiel mir auch sehr gut und sogar als der Grillrost schon drauf war, hätte man das so ohne weiteres tragen können. Leider wurden die Stangen des Rosts dann etwas dicker als geplant, weshalb ich dann von Würstchen & Co. auf Zucchini umgeschwenkt bin.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Hehe cute mani. Looks tasty. That is a bit weird wanting to eat your nails :-| lol call me odd :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Might be some kind of crunchy eating my nails ;DDD

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...