16. April 2015

KB Shimmer Belle Of The Mall

...Spaßlack...

Langsam wird es wieder Zeit für fröhliche Farben. Das Wetter wird endlich besser.

Bekanntermaßen habe ich ein Faible für die Farbe, die sich im Englischen 'coral pink' nennt, obwohl sie mir eigentlich nicht sonderlich steht. Gut, coral pink ist nicht der einzige Farbton, den ich meiden sollte, es gibt da noch einige Andere, die mir wohl gefallen, aber nicht wirklich zu meinem Hautton passen. Da Widerstand bei dieser Farbe aber zwecklos ist, wurde das 'coral pink' sofort aus der Lieferung der Aussortierten meiner Freundin herausgefischt und ging leise weinend in mein Eigentum über.

Die Basis des Lacks ist ein wunderbar leuchtender fröhlicher korallig pinker Crelly. Darin silberner Hologlitter in diversen Formen und en masse. Was ein toller Sommerlack.
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach, solo lackiert sind allerdings bei längeren Nägeln 3 Schichten nötig um ein deckendes Ergebnis zu erzielen. Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat braucht er wie alle anderen Glitterlacke auch.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Sieht für mich aus wie Erdbeer-Limonade, oder Wassermelonen-Limonade. Muss ich dir Recht geben, passt toll in den Sommer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einigen wir uns auf Erdbeere - klingt für mich appetitlicher ;o). Bei Sommer sind wir uns allerdings einig.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. LOL what a fun name. It's a totally girly polish, it suits you :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I really love this one. After having inspected the polishes from my friend, this was the first one I grabbed.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  3. Schööön! Ich falle auch öfters auf die Farbe rein...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist aber auch zu schön. Ich habe gestern abend mal gezählt: ich habe alleine 9 Dior- und 3 Orly Lacke in diesem Farbton.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. It's a nice glitter, I like it :-)

    We had some great sunshine today, but I was busy for most of the day and missed out on wearing a holo :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks. Actually I'm wearing *tadah* a creme (Dior Sundown) because I wanted to swatch it, but I think I'm going to change to a holo later. Sun is shining... :o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  5. Wow, der ist ja echt super schön! :) Er wirkt so fröhlich. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp, genau so. Schön fröhlich.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...