10. April 2015

piCture pOlish Poison - piCture pOlish Vampy Chameleons Collection (LE)

...Gift...

Merkwürdigerweise war Poison einer der letzten beiden Lacke, die es am 26 Min. nach dem Launch der streng limitierten - 1 Lack pro Farbe pro Nase - Kollektion noch gab. Seltsam. Dabei ist er so schön.

Die Namen der Lacke der Kollektion sind auch sehr schön, bzw. sehr unwiderstehlich, müssen aber - ich entschuldige mich schonmal im Voraus bei allen meinen lieben Leserinnen die dieses Sternzeichen haben - von einem Skorpion kreiert worden sein. Sie beinhalten so ziemlich Alles, was man für einen netten Abschied vom derzeitigen (ungeliebten) Partner so Alles benötigt. Rache, Besessenheit, Gift... ;o). Quasi genau das Gegenteil der FUN Love 2015 Collection. Diese Form von Gift, gefällt mir allerdings deutlich besser als die Tinktur für einen schnöden (langweiligen) Giftmord.

Die Farbe von Poison ist ein dunkles schimmerndes Aubergine. Gekrönt wird es von einem wunderschönen smaragdgrünen Schimmer, der aber nur andeutungsweise einzufangen war. So ein schöner Lack.
 
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt mit 2 - 3 Schichten. Für die die Bilder habe ich 3 Schichten aufgetragen, u.A. da ich bei dunklen Tönen immer lieber dünner lackiere, da man so besser korriegieren kann. Die Trocknung war gut und einen Topcoat würde ich hier für mehr Tiefe empfehlen.

Die Vampy Chameleons Collection habe ich bei The Nailista Shop gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,



Kommentare:

  1. O jaaa, der ist auch seeehr schön..... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind Alle sehr schön ;o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Antworten
    1. It's really lovely, eventhough the name is less lovley ;o)

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  3. Meiner kam gestern zusammen mit Revenge an. Die Variante mit Schwarz als Unterlack kann ich wärmstens empfehlen! Man könnte denken, dass es nur ein schwarzer Lack mit grünem Schimmer ist, aber in der Sonne bzw. je nach Lichteinfall wird er so richtig schön giftig pink. Ein Traum von einem Lack :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte schonmal kurz darüber nachgedacht, ob man diese Lacke, da sie relativ durchscheinend sind, nicht auch auf Schwarz lackieren kann. Man kann. Danke für den Tipp. Muß ich unbedingt morgen mal ausprobieren.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Antworten
    1. ....and I really like it very much :o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  5. Wow! Der sieht wirklich wunderschön aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Ich liebe diese Kollektion.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. It's really gorgeous I love it :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It is so gorgeous. I love it too. The only problem is, somehow presently I got the feeling I have to wear glitter.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  7. Super hübsch! Ich liebe solche Töne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was soll ich sagen? Ich auch. Mit hellen Lacken habe ich es nicht so. Irgendwie sehen sie komisch an mir aus, es sei denn die Farbe 'knallt' ordentlich.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...