1. April 2015

Dance Legend by Anna Gorelova Sirin - Anna Gorelova Winter (2) Collection

...der Phönix...

Nein, heute gibt es keinen Aprilscherz, zumal mir derzeit immer noch nicht nach Scherzen zumute ist und ich ganz nebenbei bemerkt keine Zeit hatte, etwas auszuhecken.

Dafür zeige ich Euch heute diese äußerst hübsche Sagengestalt aus dem russischen Volksglauben, die man als eine Art Phönix bezeichnen könnte. Die Sirin hat meist den Körper einer Eule, aber die Brust und den Kopf einer schönen Frau. Ach ja, ich mag diese Sagengestalten aus der russischen Mythologie, weshalb die halbe Kollektion mit in dem Warenkorb kam. Leider ist die russische Quelle wohl mittlerweile versiegt und es kursieren derzeit Gerüchte, daß Dance Legend wohl garnicht mehr ins Ausland versenden wird, was wirklich äußerst schade wäre, da die Farben der Lacke mich doch meist sehr ansprechen.

Apropos Farbe. Die Basis von Sirin ist ein türkisfarbener Metalliclack. Darin: Holobröckel.
 
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung war gut und einen Topcoat würde ich hier empfehlen.

Sirin wurde bei Dance Legend gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Wirklich schöner Lack, ich mag ihn auch sehr gerne, weshalb er auch einziehen durfte, obwohl ich eigentlich nicht so auf Metallic-Finish stehe...aber mit Holobröckeln und in DER Farbe verzeiht man alles ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich gesagt hat mich das Metallicfinish auch erstmal leicht geschockt. Ebenfalls nicht mein Ding - aber es gibt ja bekanntlich noch Schlimmeres wie z.B. Frostfinish *iiiiks*. Mir ging es aber genau wie Dir - bei der Farbe und in Verbindung mit den Holobröckeln kann man verzeihen ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. I like it on you very much, and the holo bits are beautiful :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot. The holo bits are really beautiful, and so I could pardon the metalicfinish, which I don't really like.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  3. Sehr schön, mit ein wenig Sonne wär's noch schöner :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ist 'Sonne'????

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. haha Da fällt mir ein: http://www.nichtlustig.de/toondb/091202.html

      Löschen
    3. :DDDDD

      Morgen explodiert die Sonne....

      Löschen
  4. Antworten
    1. Hat Anna wieder fein gemacht ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Waas, DL versendet möglicherweise gar nicht mehr ins Ausland?! Das wäre ja ein Jammer....
    So ein toller Lack! Die Farbe ist ja genau meins, und dann noch mit Holo, hach....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also der Tenor ging/geht wohl dahin, bzw. es mutete so an. Das wäre wirklich ein Jammer.

      Der ist wirklich sehr schön und wäre noch schöner, hätte er nicht dieses Metallicfinish ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. It's really nice and I know I've been tempted by this one! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It is nice, but in my eyes 'Leschij' (wood goblin) is even more nice ;o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  7. Ein sehr hübscher Lack, ganz zauberhaft. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....und weil er so zauberhaft ist, sei ihm auch das ungeliebte Metallicfinish verziehen ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...