31. März 2015

March Babes - Nailmal & Shopping in March

...na....geht doch noch....

Seitdem ich mit dem großen Mann mit den blitzenden blauen Augen aka Mr. Elena 2.0 endlich wieder glücklich bin, sinkt langsam aber kontinuierlich der Pegel der Neuzugänge. Komisch. Wenn man bedenkt, daß es im Nov./Dez./Jan. noch je deutlich über 30 resp. sogar mitunter mehr als 40 Lacke waren, die einzogen. Ausbeute im März: 19 und davon 1 Lack geschenkt. Also quasi 18 und somit quasi die Hälfte.

04.03. Sammelpaket von einer Freundin: Smitten Polish Date Night (aka 'der rosa Kaninchen Lack' - sorry Insider) CrowsToes Merry Kiss Me A@#!, CrowsToes Green Eyed Lady, Llarowe Intrigue
13.03. Sammelpaket: Girly Bits Go And Shake A Tower (Le Schweinkram-Lack), CrowsToes Hellhound, Girly Bits From Far and Wide (Harlow exclusive)

13.03. nochmal Sammelpaket: Glam Polish Maleficent und Painted Polish Blinded By Bubbly
25.03. Hypnotic Polish - Dance Legend Mars und FUN Lacquer Eternal Love (H)
27.03. Meine erste Bestellung bei Ms Sparkle Polish via Etsy - Nebual's Dream, Cypress & Cognac und Galaxy Hunter
30.03. Sammelpaket: Different Dimension Hercules & Aquila
30.03. Sammelpaket Different Dimension Sagitta, PicturePolish Karma und Different Dimension Lyra

Derzeit sind für April bereits 14 Lacke im Anflug - ich sag nur PicturePolish Vampy Chameleons (Danke PicturePolish, Ihr seid Schuld, daß ich ganze Kollektion haben musste und für April dann mehr Lacke als geplant habe ;D ), Anna Gorelova Owl in Love, Glam Polish und natürlich CrowsToes - und ganz nebenbei liegt hier noch ein mysteriöses Osterpaket. Es könnte also wieder interessanter werden und Ostern ist genau wie Weihnachten und Geburtstag die ultimative Rechtfertigung, warum es mal wieder mehr geworden ist.

Viel Spaß beim Anschaun!

Liebe Grüße,

17 Kommentare:

  1. I love the look of most of them - especially the pink bunny LOL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks.
      Oh yes, the pink bunny. But last time we met, there was a request to wear that FUN Lacquer ;o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Sehr schön. :) Den DDs konnte ich ja auch nicht widerstehen... Bei mir war es auch mal wieder mehr als gedacht. *hust*

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei DD habe ich immer Probleme mit meinem Widerstand ;o). Ms Sparkle hätte jetzt nicht wirklich sein müssen, aber bei GITD-Lacken habe ich auch Probleme. Also spontan gekauft.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Sehr schön :-)
    Ich war übrigens bei den PP Vampys "vernünftig" und habe mir nur vier bestellt.... :-P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir.
      Nur Vier? Laß mich raten: Nemesis, Desire, Poison und Scandal?

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Nicht ganz. Poison und Scandal hab ich ausgelassen......

      Löschen
    3. Schwache Trefferquote, Frl. Elena ;D

      Wundert mich jetzt aber etwas, das waren genau die Beiden, die zuerst auf meiner Liste standen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    4. Ich wollte eben nicht wieder Opfer meines Beuteschemas werden :-PP

      Löschen
  4. Glad to hear things are going well. Does he know about your nail polish interest *cough* obsession? ;-) Mine just accepts and buys me polish sometimes! :-)

    Not many for this month, but some gorgeous ones. I wish I could say the same.....I'm hopeless I keep saying I won't buy then I do! :-|

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I'm so glad too. The last seven years had been hell. Well, I told him about my obsession before we became a couple. And I remember very well, he also told me, that there is enough space in his bathroom for my nailpolishes. So he accepts, respects and of course he loves to see beautifully manicured hands and he also loves to laugh with me about certain polish names like i.e. those from Girly Bits, Just saying 'duck'. You remember? ;D.

      Well I also say I won't, but then I do, but not too much. Well, how should I say: for sure I'm still interested in nail polish, but not that much, as it had been before. This kind of distraction lost it's meaning. So less, but beautiful only.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
    2. That's great to hear :-) Hehe yeah I remember ;-)

      I know, I really will need to cut it back because I've not got much space left :-|

      Löschen
  5. Komisch, die kommen mir meist bekannt vor. ILNP sollte im April auch noch ankommen... Aber eine schöne Beute :)

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da sind 5 'Fremde' mit dabei ;o). Ich bin mal gespannt, wann ILNP ankommt. Meine Herren, ich trau mich schon kaum noch nachzusehen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. Uii, schöne Sachen wieder dabei. Ich freue mich auf die Tragebilder :)

    Liebe Grüße
    Akima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Ein paar der Lacke habe ich sogar schon gepostet, wie z.B. Smitten Polish Date Night, Girly Bits Go And Shake A Tower, Llarowe Intrigue, CrowsToes Green Eyed Lady und Painted Polish Blinded By Bubbly.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  7. Uhh, was eine hübsche Auflistung. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...