23. März 2015

ILNP Open Fields - ILNP Ultrachrome Flakies Collection

...offene Felder...

Bevor die nächste Ladung von ILNP hier ankommt - sie ist schon in der EU - dachte ich mir, ich poste flott noch den letzen Lack, den ich von den ersten ILNP Ultrachrome Flakies bestellt hatte. Er ist ja auch schon lange genug hier und ich bin guter Hoffnung, daß das Samelpaket meiner Chefjägerin, welches noch auf die ILNPs wartet, vielleicht Ende der Woche hier ankommt.

Open Fields trage ich grade zum 2. Mal und zufällig trug ich ihn heute genau vor 2 Monaten, als ich meine erste Verabredung zum Kaffee mit Mr. Elena 2.0 hatte. Zufällig hatte ich ihn auch am Tag zuvor, also am 22.01. lackiert. Merkwürdig, was man sich so als Nagellacktante Alles merkt, obwohl sowas im Grunde völlig unnützes Wissen ist. Ehrlich gesagt, fiel es mir aber auch erst ein, als ich ihn schon zwecks Swatches lackiert hatte. Auf jeden Fall sind meine mit gleißend grünen Flakes bewehrten Nägel aufgefallen.

Die Basis ist auch hier wieder Klarlack, der wie oben schon angedeutet mit gleißend grünen, leicht bläulich pinkig goldig changierenden Flakes vollgepackt ist. Schicker Frühlingslack.
 
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckte mit 3 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung ist gut und einen Topcoat würde ich hier empfehlen.

Open Fields wurde bei ILNP gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Mr. Elena 2.0 :D Herrlich!
    Der Lack auch <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nu.... . Was sollte ich denn sonst schreiben, nachdem ich sonst immer von Mr. Elena geschrieben hatte. Tsar Nikolaj der 2. von Elenistan? ;DDDD

      Der Lack ist allerdings schön. :o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. hahahaha Auch ne gute Idee :D

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ja, diese Ultrachrome Falkies sind schon toll. Ich bin mal gespannt, wie er gleich wieder abgeht - ich hab mal ausnahmsweise ohne Peel Off Base lackiert.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Wunderschön, tolle Farbe! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was soll ich dazu sagen: ich liebe diese Ultrachrome Flakie Lacke *seufz*

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. What a pretty one. Looks great :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's really pretty. The complete collection is pretty. I love them so much.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...