10. März 2015

Colors by Llarowe Elegance - Colors By Llarowe Fall Collection 2014

...sehr elegant...

Ab und an mal, muß es auch was Elegantes sein.

Elegant war auch die Art der Bestellung. Als ich die ersten Swatches sah, wollte ich ihn unbedingt haben. Dann doch nicht mehr. Je mehr Swatches von ihm auftauchten, desto mehr wollte ich ihn haben und als dann bei Llarowe angekündigt wurde, daß nun der letzte Restock dieser Farbe anstünde, habe ich dann doch zugeschlagen und mich wahnsinnig gefreut, als er dann endlich da war. Er ist schöner, als ich erwartet hatte.

Die Basis von Elegance ist ein semitransparenter schwarzer Jelly. Darin befinden sich grünlich-goldige Flakes und Glasflecks, sowie kupferfarbenen, roten und pinken Microschimmerteilchen. Elegant? Oder?
 
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung war gut und einen Topcoat würde ich hier empfehlen.

Elegance wurde bei Llarowe gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. It looks good on you - but you know me, it's too dark/murky for me :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot .You know me - of course I like it like that ;o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Ich hatte erstaunlicherweise auch kurz überlegt und mich dann dagegen entschieden, weil es einfach nicht meine Farbe ist ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, ich hab mehrfach überlegt, aber dunkel + Flakies + Schimmer konnte ich mir dann doch nicht durch die Lappen gehen lassen :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. It's a bit brown for me but I do like the flakies :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Well, that's why I hesitated buying it, but in spite of this, it looks really beautiful.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...